cSc Langenfeld am 07.09.14

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

cSc Langenfeld am 07.09.14

Beitrag von Zaubermaus »

Es ist wieder soweit :-)!

Nur noch wenige Tage bis zum cSc!

Wer dieses Event nicht kennt:
Es handelt sich um eine Sportveranstaltung, bei der Menschen mit und ohne Handicap jeden Alters um ihre persönliche Bestzeit kämpfen.
Für Inliner gibt es zwei Wettbewerbe- die "normalen Fahrer (40 Minuten + eine Runde auf dem Rundkurs)" und die Speedskater.

Außerdem gibt es ein sehr attraktives Ess-Angebot :oops:

Schienenbeißer und ich sind um 10.15 Uhr dabei!
Wer hat Lust, mit uns- oder natürlich auch als schnellerer Skater teilzunehmen?
Es ist eine wirklich unterstützens- und lohnenswerte Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre!

Weitere Infos und Anmeldung- in diesem Jahr übrigens deutlich vereinfacht- findet Ihr unter

www.gemeinsam-csc.de
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

cSc Langenfeld am 07.09.14

Beitrag von Frank2709 »

Kann ich auch nur empfehlen und will selbst ebenfalls mitrollen!

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

cSc Langenfeld am 07.09.14

Beitrag von stefan »

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
absolut lohnenswerte Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre.., also schnell noch für kleines Geld anmelden.
:):) dabei
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

cSc Langenfeld am 07.09.14

Beitrag von haegar »

Bin auch dabei :)

also anmelden und dabei sein!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

cSc Langenfeld am 07.09.14

Beitrag von Frank2709 »

war wieder ne tolle Veranstaltung, einige blaue :dusfor: Shirts am Start und wo gibt es das noch: man bekommt ein super Event mit guter :skate: Strecke, eine klasse Versorgung drumherum :altbier: :eat: und für gerade mal 10 Euro Startgeld (40 Min. Rennen) z.B. ein großes Badetuch, Essensmarken im Wert von 5 Euro und unterstütztauch noch eine gute Sache :thumb: ...und guter Sport wird auch noch den ganzen Tag geboten. 2015 wieder Pflichtveranstaltung! :)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

cSc Langenfeld am 07.09.14

Beitrag von Birgitta »

Das war meine Langenfeld-Premiere und ich kann alles Positive bestätigen, was ich vorher über dieses Event gehört hatte und was u.a. auch hier nochmal geschrieben wurde :)

Ich bin das 90-Minuten-Rennen gefahren und obwohl ich, glaube ich, die Einzige ohne Rennanzug und mit Fitness-Skates war, bin ich nicht Letzte geworden :wink: (sondern 22. von 29 bei den Frauen)

Es gibt auch wirklich keinen Grund, sich von der Bezeichnung "Speedskater-Rennen" abschrecken bzw. von einer Anmeldung für die 90 min (statt 40) abhalten zu lassen, denn das Kriterium hierfür lautet "Marathonzeit unter 01:50 h" :D

Also, vielleicht sind ja nächstes Jahr auch hier ein paar DUSFOR-Shirts mehr am Start :)

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

cSc Langenfeld am 06.09.15

Beitrag von haegar »

Es ist wieder soweit

Online-Anmeldung ist abgeschlossen.
Sie können sich bis 1 Stunde vor dem Start vor Ort nachmelden.!!


Es gibt den „cSc-FunSkater-Cup“ Start 10:15 Uhr

und den cSc-Speed-Skater-Cup Start 15:20 Uhr

http://www.gemeinsam-csc.de/fileadmin/u ... -final.pdf

Antworten