Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
andreas
Articles: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2004, 13:38

Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

Beitrag von andreas »

z.B. 14 Uhr Burgplatz?

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

Beitrag von Martin »

Wir 2 sind morgen auch unterwegs wollen allerdings schon um 12:00 am Apolloplatz starten. Richtung noch nicht ganz klar aber vllt Aschlocksentour ????

andreas
Articles: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2004, 13:38

Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

Beitrag von andreas »

13.00 Uhr S-Bahnhof Allerheiligen für eine Klosterrunde ist ein Vorschlag, der auch bereits Mitstreiter gefunden hat - noch jemand?

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Sonnenklosterrunde am Sonntag 12.10.

Beitrag von Birgitta »

Jetzt nochmal offiziell :wink:
Adam und ich sind auch dabei bei der Klosterrunde!

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

Beitrag von Sushirolle »

So sieht es übrigens von Nahem aus. Weiß man ja gar nicht, wenn man immer nur den Biergarten besucht. :prost: War für mich jetzt eine ganz neue Entdeckung. :roll:

Das Kopfsteinpflaster ist allerdings nicht so einladend...

:inno:
Dateianhänge
20141012_133058_klein.jpg
20141012_133058_klein.jpg (317.51 KiB) 11918 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

Beitrag von Birgitta »

Sushirolle hat geschrieben:So sieht es übrigens von Nahem aus. Weiß man ja gar nicht, wenn man immer nur den Biergarten besucht. :prost: War für mich jetzt eine ganz neue Entdeckung. :roll:

Das Kopfsteinpflaster ist allerdings nicht so einladend...

:inno:
Wir haben sogar schon mal eine kleine Extrarunde über das Klostergelände gedreht :D
Das mit dem Kopfsteinpflaster kann ich allerdings bestätigen, daher meistens nur Biergarten :altbier: :mrgreen:

andreas
Articles: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2004, 13:38

Sonnenrunde heute/morgen (Samstag/Sonntag)?

Beitrag von andreas »

genau, Biergarten und dann ab auf die Schotterpiste ;-)

Antworten