Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von dorina »

Hallo Zusammen,
hat denn bisher Niemand den kleinen feinen Beitrag zum Nikolausskaten 2014
gesehen? :shock:
Ich freue mich sehr, dass wir wieder eine Runde mit dem Riesenrad drehen können und ebenso eine schöne Runde durch die Innenstadt im Nikolausgewand.
Wir sehen uns im roten Gewand :D
cu Dorina

portena
Articles: 1
Beiträge: 32
Registriert: 6. Feb 2006, 20:58

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von portena »

Nikolausskaten am Samstag - das könnte nicht besser sein. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß
Petra

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von McFly »

Es ist wirklich verwunderlich das hier (fast) so niemand "anspringt" - die Zeiten ändern sich also....
Dorina, du hast zwei Nikoläuse mehr dabei auf deiner Tour - machen wir uns einen schönen Abend - Riesenrad und Glühwein zahl ich gerne selbst - Hauptsache du planst die Tour!
Wir drehen dann halt unsere eigene Runde - auch 4 Nikoläuse können Spaß haben ;)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von Mike »

McFly hat geschrieben:Es ist wirklich verwunderlich das hier (fast) so niemand "anspringt" - die Zeiten ändern sich also....
In der Tat -Die Zeiten ändern sich: Vor zehn Jahren waren 2-stellige Teilnehmerzahlen bei D-Days mit klirrenden Temperaturen kein Thema. Heute bin ich froh, wenn ich bei "ungemütlichen Temperaturen" eine Handvoll vorfinde.

Was den Nikolaus-Skate angeht:

Da kommt noch was. Ist einfach noch zu früh.

Ich melde mich jedenfalls an.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von Martin »

McFly hat geschrieben:Es ist wirklich verwunderlich das hier (fast) so niemand "anspringt" - die Zeiten ändern sich also....
Hm... um ehrlich zu sein weiss ich jetzt gar nicht ob Dorina das ganze auch organisiert. Aus der Erfahrung aus den letzten Jahren wurden die Glühweinstände, Rundfahrt durch die Stadt und die Fahrt mit dem Riesenrad von anderen Personen organisiert.

Deswegen bin/war ich ein wenig überfordert mit diesem Thread :crazy:

Grüße
Martin

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von jojo »

Na ich denke das Dorina nur aufmerksam machen wollte auf den Beitrag
und sich wie immer freut wenns zum Nikolausskaten geht.
Die Orga liegt in anderen Händen. Das ist wohl etwas dumm gelaufen.

Viele Grüße
Jojo

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von Bigbirdy »

Es wurde einfach mein Hinweis aus dem DUSFOR-Kalender aufgegriffen :oops:

Üblicherweise kümmert sich Frank um den ersten Glühwein und ich mich um den Absacker, der auch schon bestätigt ist, ebenso wie die Einladung der Familie Bruch jun. zu einer Riesenradfahrt auf dem Burgplatz.

Man muss sich auch nicht zu der Nikolaustour anmelden, sondern einfach im Nikolauskostüm oder Engelsdress auf Skates (!) kommen.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von dorina »

Hallo zusammen,

Jojo und Bigbirdy haben recht.(Ihr Frauenversteher :herz: )

Ich hatte den Hinweis gelesen und mich gefreut, dieser Freude habe ich mit meinem Beitrag im Forum Ausdruck verliehen und meine Teilnahme bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry wenn ich damit für Verwirrung gesorgt habe.

Bigbirdy und Team werden sicherlich die Eckdaten UN-organisiert in Kürze hier veröffentlichen und eine stattliche Anzahl an Nikoläusen zusammentrommeln.

LG Dorina

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von Mike »

Bigbirdy hat geschrieben:Man muss sich auch nicht zu der Nikolaustour anmelden,
Das weiß ich auch :evil:

Ich habe damit ebenfalls nur
dorina hat geschrieben:meine Teilnahme bestätigt.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Dusfor Nikolausskaten 2014

Beitrag von Ingo »

Liebe Skater und Skaterinnen,

nachdem nun ja alles gesagt ist :P und ja vor allem das Fest der "Liebe" vor der Tür steht, hier noch einmal zusammengefasst das Wichtigste zum DUSFOR-Nikolausskaten 2014 in der Düsseldorfer Innenstadt!

Der Nikolausabend:
Portena hat es auf den Punkt gebracht: Nikolausabend fällt auf einen Samstag - besser geht's nicht! Und so treffen sich am 06.12.2013 Nikoläusinnen und Nikoläuse auf Skates ab 17:45 Uhr am Riesenrad auf dem Burgplatz. Für die Zeit bis 18.30 hat Bigbirdy einmal mehr eine Freifahrt im Riesenrad der Schaustellerfamilie Bruch für alle Niko-Skater organisieren können :)

Das Vorglühen geht weiter zwischen 18:30 und 18.45 Uhr an Hoppes Glühweinstand auf der Flingerstraße (gegenüber von L'Occitane/LUSH).

Die Tour durch die Stadt startet endlich gegen 19.30 und führt alle Mitskater zu Düsseldorfs innerstädtischen Winter-Highlights, unter anderem über die weihnachtliche Kö, zur Eislauffläche am Schauspielhaus, und bestimmt auch wieder in die Galerien und Kaufhäuser ;) Zum Abschluss der Tour freut sich der Glühteufel Sascha Hauck mit einem Frei-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Shadowplatz auf uns!

Da es am Samstagabend in der Altstadt richtig kuschelig voll werden wird, sind die genannten Zeiten Vorgaben!

Die Kostüme:
Kostüme bekommt ihr schon ab ca. 5 EUR in den meisten 1-Euro-Shops und Supermärkten.

Musik:
Für weihnachtliche Beschallung wird gesorgt, wer einen wohlklingenden und weihnachtlichen Musikwunsch beisteuern möchte, bitte hier im Beitrag nennen oder am Nikolausabend mitbringen (USB).

Ganz Dusfor freut sich über eine rege Teilnahme und auch über viele neue Gesichter.

Ingo


Bild
(Foto: mit freundlicher Unterstützung von Mike)
Zuletzt geändert von Ingo am 15. Nov 2014, 06:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor Nikolausskaten 2014

Beitrag von Martin »

Ah,jetzt ja eine.... Nikolausskatetour - juhhu ;)

Soweit ich weiss hat Fränky ja leztes Jahr ein tollen Sampler zusammengestellt können wir uns den nicht einfach ausleihen zuzüglich Helene F, .... natürlich.

Benutzeravatar
Gabi
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2014, 23:38
Wohnort: Lippstadt

Dusfor Nikolausskaten 2014

Beitrag von Gabi »

Ich habe das Nikolausskaten im Terminkalender. Aber die weite Anreise ist manchmal ein Problem. :cry:

Benutzeravatar
katerrs
Articles: 0
Beiträge: 127
Registriert: 1. Apr 2007, 09:27
Wohnort: Remscheid

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von katerrs »

Der Schnäuzer wächst, der Termin bei Kosmetikerin ist gemacht und viele leckerere Schokolade von Lindt ist auch schon gekauft. Wer kümmert sich um das Wetter? :shock:
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Benutzeravatar
Mr110
Articles: 0
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2013, 15:29
Wohnort: Solingen

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von Mr110 »

Nikolausskaten in Düsseldorf eine Pflichtveranstaltung! :laola:
Natürlich sind wir dabei, freuen uns schon RIESIG!! :skate:
Anschließend auf ´m Weihnachtsmarkt noch einen leckeren Glühwein! :beer:

Lutz und so einige vom Skatetreff Ruhrgebiet

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Beitrag von Frank2709 »

Playlist wird natürlich gerne mitgebracht!

Antworten