Fackellauf der Rheinroller

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fackellauf der Rheinroller

Beitrag von Lutz »

Liebe Fründe im Norden,
natüüürlich seid auch Ihr ganz herzlich zu unserem traditionellen Saisonabschluß mit Fackel und Glühwein eingeladen:
am 19.12, um 19.00
Nähere Infos findet Ihr hier:

http://www.rheinroller.de/index.php?id= ... ad_uid=149

Allen die ich ansonsten nicht mehr sehe,
wünsche ich noch viele lecker Glühwein,
nen schön brennenden Weihnachtsbaum
und viel Vorfreude auf die nächste gemeinsame Saison.

LG
Lutz

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Fackellauf der Rheinroller

Beitrag von Birgitta »

Ich kann zwar am Freitag leider nicht (Weihnachtsfeier...), aber ich kann den Fackellauf allen anderen sehr empfehlen! Ist auch immer ein sehr nettes vorweihnachtliches Skate-Event :-)

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fackellauf der Rheinroller

Beitrag von Lutz »

Der Fackellauf der Rheinroller fällt leider aus :-((

Alle Regenprognosen verdichten sich, dass es wohl auch gegen Abend nicht nur von unten, sondern leider auch von oben nass bleibt.
Dass jemand dadurch krank in die Weihnachtstage rollt, wollen wir nicht verantworten :-)

Somit hoffen wir auf's nächste Jahr,
freuen uns auf die nächste Rollsaison mit Euch
und wünschen allen schöne Weihnachtstage

Eure Rheinroller

Antworten