6. NRW-Inlinetour 7.-9. August 2015

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

6. NRW-Inlinetour 7.-9. August 2015

Beitrag von Bigbirdy »

Liebe DUSFORisti,

da weit und breit kein großes Mehrtagesskateevent in Sicht ist, bei dem wir (also das Orgateam) selbst einmal entspannt mitrollen könnten, haben wir uns entschlossen die NRW-Inlinetour weiter zu organisieren, getreu dem Motto "von Skatern für Skater".

Derzeit gelten die besonders günstigen Frühanmelderkonditionen, daher hier der Tipp für DUSFORisti, um sich vom Christkind eine 3,5 Tagestour schenken zu lassen oder andere zu beglücken :)

Die sechste NRW-Inlinetour bietet neben neuen Strecken auch neue Tagesziele (Hürth & Krefeld) und Freibäder, sowie mit Erkelenz auch Bewährtes.

Seht Euch einfach mal die Route und Infos an unter www.nrw-inlinetour.de und rollt mit bei der größten Skatetour der Welt :wink:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

6. NRW-Inlinetour 7.-9. August 2015

Beitrag von Bigbirdy »

Die Sommerferien haben begonnen und am letzten Ferienwochenende gehen wir wieder auf NRW-Inlinetour.
Wer noch nicht dabei ist, kann sich hier für Tages- oder 3 Tagesteilnahme anmelden: http://www.nrw-inlinetour.de/en/anmeldung

Anbei noch der aktuelle Kurzüberblick:
Zum 6. Mal von Düsseldorf auf Inlineskates durch Nordrhein-Westfalen vom 7. - 9. August 2015
- Das größte mehrtägige Inlineskateevent lockt Rollsportfreunde aus der ganzen Welt nach NRW –

Unter dem Motto 3 Tage, 2 Nächte, 1 Leidenschaft treffen sich zum 6. Mal rund 500 Inlineskater um gemeinsam 240km durch NRW zu rollen.

Die 6. NRW-Inlinetour führt an drei Tagen über die schönsten Strecken von Düsseldorf über Neuss nach Hürth, von dort über Elsdorf nach Erkelenz und als letzte Etappe über Willich bis nach Krefeld. Mit Polizeibegleitung rollen die Teilnehmer angeführt durch den Musikwagen der Skateschule NRW auf abgesperrten Straßen dem jeweiligen Tagesziel entgegen.

Wer die kompletten 3 Tage mitrollen möchte, kann entsprechend seiner Vorlieben im Sportquartier oder im Hotel übernachten. Für den Fall, dass die Beine einmal müde werden fahren am Ende des Peletons Reisebusse.
Das K2 Serviceteam sorgt mit dem Servicemobil unterwegs für funktionierende Inlineskates und bietet im Ernstfall Leihskates an.

Egal ob Tages- Wochend- oder Dauerteilnehmer, auf Wunsch werden die Teilnehmer von Shuttlebussen wieder zurück zum Ausgangspunkt zurück gefahren. Natürlich ist auch für den Transport des Gepäcks gesorgt.
Durchschnittlich alle 15 Kilometer gibt es einen kurzen Getränkestopp, an dem auch jedes Mal Lemmi´s top gepflegtes WC-Mobil bereitsteht.
An den Tageszielen in Hürth, Erkelenz und Krefeld locken jeweils Freibäder, um dort zu schwimmen, chillen, grillen, flirten und zu feiern.

In diesem Jahr werden erneut Inlineskater aus ganz Europa anreisen um am weltweit einzigen Event in dieser Größenordnung teilzunehmen.

Am Vorabend 6. August 2015 besteht noch die Möglichkeit zu einem Abstecher zur Rollnacht Düsseldorf – der größten Skatenight in NRW mit bis zu 5.000 Teilnehmern.
Nutzt die einmalige Gelegenheit im Rahmen der Rollnacht durch (!) das Mercedes-Benz Sprinterwerk zu rollen und mit einer Getränkepause auf dem Werksgelände.

Schirmherr der Tour ist Dr. Ingo Wolf, Staatsminister a.D., MdL, der seit der Premiere in 2010 als damaliger Innen- und Sportminister des Landes NRW die Rollsportfreunde ideell unterstützt.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.nrw-inlinetour.de
Dateianhänge
2015_NRW_Event.jpg
2015_NRW_Event.jpg (137.88 KiB) 9194 mal betrachtet
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

6. NRW-Inlinetour 7.-9. August 2015

Beitrag von Lutz »

Liebe Fründe im hohen Norden,
hier auch für die Nicht-Gesichts-Buch-Leser:

Hier:
www.franke-go.de/urlaubsbilder/nrwtour1 ... 5start.htm

findet Ihr meine Erinnerung in Bildern
an die suuuper Wetter-Strecken-Ordner-Orga-Party-perfekte
NRW-Inline-Tour 2015

Mit einem Dank an ALLE, d.h. ja auch an gaaanz viele von Euch !!, die dazu beigetragen haben
und mit riesiger Vorfreude auf 2016

gvlG Lutz

Antworten