So 13.00 Uhr Skaten zur Strandbar in Leverkusen

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

So 13.00 Uhr Skaten zur Strandbar in Leverkusen

Beitrag von Iris »

Guten Morgen zusammen,
Wer hat Sonntag Lust auf eine gemütliche Skatetour zur Strandbar nach Leverkusen? Treffpunkt: Eingang Benrath Bahnhof um 13.00 Uhr.
Die Strandbar " Sun Island Team" 🌴 schreibt im Netz, dass die Bar morgen ab 15.00 Uhr geöffnet ist. Traumwetter und Sonne pur☀😎 buche ich dann mal. Liebe Grüsse Iris

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

So 13.00 Uhr Skaten zur Strandbar in Leverkusen

Beitrag von Schnecke »

Nun, wenn Du das schöne Wetter gebucht hast, kann ja nichts mehr schiefgehen. Antenne Düsseldorf weiß auch schon Bescheid und prognostiziert für morgen etwas mittäglichen Regen - nur - im Münsterland und am Niederrhein, und da ich ja gelernt habe, dass Benrath genau die Grenze zwischen Nieder- und Mittelrhein markiert, sage ich voller Optimismus:

Dabei!

Mit Schneckengrüßen
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

So 13.00 Uhr Skaten zur Strandbar in Leverkusen

Beitrag von Iris »

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich schau morgen den aktuellen Wetterbericht und gebe dann eine Info ins Netz. Es haben sich einige Leute gemeldet aber sind noch unsicher wegen des Wetters. Liebe Grüsse i

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

So 13.00 Uhr Skaten zur Strandbar in Leverkusen

Beitrag von Schulterbremser »

Wenn das Wetter unsere Drohung verstanden hat sind Olga u ich dabei. Olga mit dem Rad, ich natürlich auf Skates.
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

So 13.00 Uhr Skaten zur Strandbar in Leverkusen

Beitrag von Iris »

Petrus lässt sich nicht erweichen. 80-prozentige Regenwahrscheinlichkeit um 13:00 Uhr und im Laufe des Nachmittags sinkt die Regenwahrscheinlichkeit auf 60-40 %. Das ist ein bisschen viel oder? Ich finde das Wetter lädt nicht zum chillen am Strand ein, daher sage ich die Skatetour aufgrund des Wetters ab. :-(( Schade,schade, schade!
Liebe Grüsse i

Antworten