Wie findet ihr das?

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Wie findet ihr das?

Beitrag von Mike »

Findet das Bild jemand gut? (Wenn nicht, bin ich auch nicht sauer :wink:)
Dateianhänge
IMGP8329-001.JPG
IMGP8329-001.JPG (438.18 KiB) 11388 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Wie findet ihr das?

Beitrag von Martin »

Hallo Mike, ich glaube nicht das du es nötig hast deine Bilder kritisieren zu lassen (+,-). ;)

Ich vermisse auf dem Foto eigentlich nur alle anderen Springer und Bewunderer ^.^

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

1. WM im INlineskate-Poolspringen

Beitrag von Bigbirdy »

cooles BIld, der Weltmeister fliegt :)

Gerne mehr Flugstudien ....

Hier ein Artikel aus der WZ:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.2002498

Und hier aus der Rheinischen Post:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.5334569

Das neue an der Idee ist die Kombination aus Seilwinde (dank an Ka-Winch), Rampe, Skates und offiziellem Swimmingpool - würde mich freuen, wenn es irgendwo Nachahmer gibt, dann kommen wir gerne :twisted:

Hier noch mehr Berichte, Ergebnisse und Bilder
https://de-de.facebook.com/Towerjump
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Inlineskate-Pooljump

Beitrag von Mike »

Ja, Bigbirdy, in der Tat werden weitere Bilder folgen. Aber da bald wieder Weihnachten ist, gibt es die Bilder von diesem tollen Event mal wieder in Verbindung mit einer kleinen Rateaufgabe (Schwierigkeitsgrad: peinlich einfach).

Der/die erste mit der richtigen Antwort hier im Thread gewinnt einen Spacer (wahlweise 6 oder 8 mm - bitte unbedingt angeben).

Und nun die Frage:

Was stimmt an diesem Bild nicht?

Und nun viel Glück.
Dateianhänge
IMGP8623-001.jpg
IMGP8623-001.jpg (317.64 KiB) 11286 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Inlineskate-Pooljump

Beitrag von Bigbirdy »

Nun ja, der Hauptgewinn macht schon etwas neidisch :roll: Aber wenn nächstes Jahr Red BUll einsteigt, dann geht bestimmt die Post ab :)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Inlineskate-Pooljump

Beitrag von Mike »

Richtig, Bigbirdy. Der Gewinnbetrag stimmt natürlich nicht.

Der richtige Gewinn beträgt selbstverständlich eine Million und nicht bloß lächerliche hunderttausend Euro. Ich habe also eine Null wegretuschiert.

Nun bist du also stolzer Besitzer eines Spacers.

PS: Wem dieses Rätsel zu einfach war:

In diesem Rätsel war der Gewinn nur ein relativ kostengünstiger Spacer - daher auch nur ein einfaches Rätsel.

Wenn ich aber die Rolex, den Bentley und das freistehende Eigenheim im Volksgarten verlose, werden natürlich auch die Rätsel etwas anspruchsvoller.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten