Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von Birgitta »

Wir wollen den morgigen Feiertag für eine schöne sonnige Herbsttour von Köln-Merkenich nach Nievenheim nutzen (mit Pause im Nievenheimer Steakhaus :D )

Treffpunkt:
Parkplatz am Sportplatz
Ivenshofweg
Köln-Merkenich
Google Maps

Startzeit: 11.30 Uhr

Länge der Tour: ca. 50-55 km

Hat noch jemand Lust, sich anzuschließen? :)

Benutzeravatar
Polly
Articles: 0
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jun 2015, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von Polly »

Ach das trifft sich gut; hatte gerade fest gestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr mit den Skates unterwegs war.
Ich schlage allerdings vor, die Tour um ein paar Kilometer zu verlängern und in Allerheiligen zu enden. So viel Spaß muss sein. :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 305
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von MrSimmons »

Wollt ihr von Merkenich nach Nievenheim und zurück nach Merkenich insgesamt 55 km laufen, oder nur in eine Richtung von Merkenich mit Umwegen nach Nievenheim 55 km und die Tour dort enden lassen?

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von Birgitta »

Von Merkenich nach Nievenheim und natürlich auch wieder zurück, sorry ;-)

Aber eigentlich muss ich Polly zustimmen: Wir sollten an Allerheiligen wirklich eine Tour nach Allerheiligen machen :-D

Also: Von Köln-Merkenich nach Nievenheim und zurück, mit optionaler Extrarunde über Allerheiligen. (Das können wir ja dann morgen noch spontan entscheiden.)

Falls jemand mit der Bahn kommen will: Die Haltestelle Fordwerke-Nord (KVB Linie 12) ist um die Ecke vom Ivenshofweg.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 305
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von MrSimmons »

Bin dabei, werde mich dann aber in Nievenheim ausklinken. Komme mit der S-Bahn bis Chorweiler ( Ankunft 10:58 Uhr) und Skate dann von dort bis Merkenich. Sollte ich in einer halben Stunde schaffen. Falls ich etwas länger unterwegs bin bitte ein paar Minuten warten.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von Birgitta »

Ja, das sollte auf jeden Fall passen :-)
Dann bis morgen!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von Birgitta »

An Allerheiligen in Allerheiligen :-D
Dateianhänge
P1130607_k.JPG
P1130607_k.JPG (170.82 KiB) 15433 mal betrachtet

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Tour am 01.11. von Köln-Merkenich nach Nievenheim

Beitrag von Schnecke »

Wie passend!

(Aber Nordic Walking mit dem Post SV durch den golden-herbstlichen Emscherbruch war auch sehr schön.)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten