Experts Inline-Camp Frühjahr 2017

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Experts Inline-Camp Frühjahr 2017

Beitrag von Frank2709 »

Liebe Dusfories,

jetzt schon an 2017 denken :wink: und nicht dass sonst einer sagt, hätte ich das mal gewusst...

Nach dem Camp ist vor dem Camp und nachdem wir gerade wieder eine super Herbstwoche im Aldiana Zypern verbracht haben, ist es an der Zeit nach vorne zu gucken und an das nächste Frühjahr zu denken.

Als Mitglied des Experts-in-Speed Coachteams kann ich Euch unser Camp (Woche 1 vom 04.-11.03. / Woche 2 vom 11.-18.03.) natürlich nur wärmstens an Herz legen, hier findet Ihr Gleichgesinnte in wirklich allen Geschwindigkeitsbereichen (allein jetzt im Herbst hatten wir 7 Gruppen) und erfahrene Coaches mit denen Ihr eine tolle Woche in super Ambiente und mit schönen Skatestrecken verbringt. Aber auch das Drumherum kommt nicht zu kurz, hier können z.B. auch immer Begleitpersonen gerne mitkommen, die vllt nicht skaten. Hier geht es zum link: http://www.experts-in-speed.de/camps/5455-inline-camp/ ...die 2. Woche ist wohl auch schon fast ausgebucht :!: :wink:
Dateianhänge
Blume_(1024_x_768).jpg
Blume_(1024_x_768).jpg (89.92 KiB) 4527 mal betrachtet

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 306
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Experts Inline-Camp Frühjahr 2017

Beitrag von MrSimmons »

Habe mich und meine Freundin als Begleitperson fur die 2. Woche schon angemeldet, wir freuen uns schon drauf 😊

Antworten