Nikolaus-Skaten 2017

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

es ist gut, das es eine Alternative zum Musikwagen gibt. Der macht leider schlapp.
Strom gibt es, alles ist meiner Meinung nach auch alles richtig verkappelt. Aber es rührt sich nix, als ich heute abend zum Schluss alles mal testen wollte. Da schiebe ich gerade Frust, weil ich Fehler nicht finde. Aber ich vermute mal, da müssen wir alles mal richtig aufmachen durchprüfen. Das geht über meine Kenntnisse.

@Bernhard: Ich helfe gerne beim Schleppen. Ohrstöpsel für die Lastenträger bringe ich auch mit.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Stetto
Articles: 0
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2016, 21:54

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Stetto »

Gibt es schon eine Facebook-Veranstaltung und das ganz spontan noch in die Welt hinaus zu tragen? :-)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Bigbirdy »

Event jetzt auch bei Facebook - bitte teilen

https://www.facebook.com/events/172537030000898??ti=ia
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Plumpsklo
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2009, 19:45
Wohnort: Düsseldorf

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Plumpsklo »

Hi zusammen,

@Markus das schleppen ist übertrieben. Die beiden Booms wiegen ein Kilogramm plus Zusatzakku noch 500 Gramm dazu. Das schaff ich :-). Falls noch jemand einen Boom von ultimate ears hat, mitbringen man kann die koppeln. Meine haben zusammen 30 Watt. Bis morgen dann. Ciao Bernhard

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Picknicker »

Ich kann heute leider nicht, aber ihr solltet auch mal an den Kasematten vorbeirollen - da ist heute große Nikolaus-Party .-)

https://www.facebook.com/events/1438345652945661
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Lutz »

Ihr lieben Nikolausroller im Norden,
hier einige meiner Erinnerungen in Bildern an die schöne HoHoHoooooo Rundfahrt mit Euch
http://www.franke-go.de/urlaubsbilder/N ... index.html
LG us Kölle
und ... schöne Weihnachstage, nen prima Rutsch ins neue Jahr mit Vorfreude auf schöne Begegnungen in der neuen Skatesaison
Lutz

Übrigens: save the Date ... nächstes Jahr haben wir unser 10-jähriges RundömdäDom ... voraussichtlich am 11.8. ...und blockt Euch auch diesmal den Sonntag, damit wir diesmal bei Schlechtwetter besser verschieben können ... und bei Wochenendsauwetter treffen wir uns halt zum 10-jährigen trotzdem !! ... viell. erst auf ner Bank im Dom und dann weiter zum Kölsch im Trockenen :-)))

Benutzeravatar
Mr110
Articles: 0
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dez 2013, 15:29
Wohnort: Solingen

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Mr110 »

Hey, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, wenn auch ohne Musikwagen -fehlte schon-. Danke an Hoppes Glühweinstand und natürlich an Sascha und sein Team vom Glühteufel!
Und Danke auch die Fotographen!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute bis nächstes Jahr -ist ja nicht mehr so lange hin-

artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von artur »

Hallo Lutz,

danke für Deine musikalischen Bilder, habe aber ein Gesicht vermißt: DEINS und eine leuchtende Banane
(oder habe ich Dich - normalerweise nicht möglich - "über"sehen?).

LG Artur

Benutzeravatar
Stetto
Articles: 0
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2016, 21:54

Nikolaus-Skaten 2017

Beitrag von Stetto »

Wie sind denn die Pläne für dieses Jahr?

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 987
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Nikolaus-Skaten 2018

Beitrag von Birgitta »

Grundsätzlich so wie letztes Jahr und diesmal ist es sogar ein Donnerstag! :D
Ansonsten ist es für Details im Oktober noch etwas früh, auch wenn es im Supermarkt schon wieder Lebkuchen gibt... :wink:

Antworten