Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von parisienne »

Helau Ihr Jecken - hier meldet sich die Rollnacht-:dusfor:-Karnevalsabteilung Heinsberg-Süd!

Isch freu misch wie bolle mit Euch unsere Lieblingsstadt am Romo zur rocken :skate: :party1: :skate:

Da ich nicht so oft im Freiligrath bin, werde ich mir selbst ein Baströckchen organisieren.

ABER: die Erfahrung bei der Teilnahme am Rosenmontagszug in Meenz (das ist paar Kilometer Rhein rauf hinter der Stadt mit der großen Bahnhofskirche :bang: )
besagt, dass so ein Trupp im jecken Lindwurm am besten mit einem vollendeten Kostüm ankommt - dazu gehört auch ein einigermaßen einheitliches Bild zwischen Helm und Hals >> Gesicht :shock:.

Wir könnten das :dusfor:-Logo und den Rollnacht-Skate-Vogel mit blauer Farbe auf die Wangen zaubern.
Was haltet Ihr davon?
Ich kann mich gerne um Schminke und Schablonen kümmern.

Blauer Lippenstift, blauer Nagellack, blauer Eyeshadow, blaue..blau..blau... kann ja jeder selbst ergänzen....

Helau und Alaaf!
Kirstin, die mit der 11 auf der Weste (oder der 12, wenn die 11 an ihren Angetrauten geht)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Martin »

Das mit dem einheitlichen Bild finde ich per se schon mal nicht ganz so verkehrt, wie auch immer :) Treffen wir uns vorher noch mal(Generalprobe) und wie sieht das mit Wurfgeschossen (Kamelle) aus?

Ist das schon geklärt?

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Zaubermaus »

Hi Martin,
das Wurfmaterial erhältst Du über Deine Teilnahmegebühr.
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von dorina »

Lieber Martin,
hier steht es geschrieben, damit Du noch einmal genau weißt was in der Anmeldegebühr enthalten ist:

Die Kosten für die Teilnahme für Ordner betragen nur 25 Euro für diesen einzigartigen Auftritt (Eure Gäste sind für EUR 50,- willkommen):

Enthalten sind darin:
- Startgebühr für das Carneval Committee (wird von uns subventioniert)
- Einen hellblauen Rollnacht Hoodie /Sweater zum närrischen 11. Jubiläum der Rollnacht Düsseldorf, der während des Zugs verbindlich sichtbar getragen werden muss
- Eine Tragetasche mit diversem Wurfmaterial

LG

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Schnecke »

Stichwort "Gesicht", wie von Parisienne zu Recht aufgeworfen:

Geschminkte Motive sind toll, aber normalerweise unheimlich schwer.

Wenn es jedoch einen Trick mit Schablonen gibt, dann stelle ich meine welken Wangen gerne zur Verfügung :)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Martin »

Zaubermaus hat geschrieben:Hi Martin,
das Wurfmaterial erhältst Du über Deine Teilnahmegebühr.
Hallo Liebe Zaubermaus, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich auch gelesen die Aussage war mir zu ungenau, daher die Nachfrage.

Prinz im Karneval ist man(n) nur einmal im Leben oder sowas ähnliches :) da könnte man ja evtl. noch was dazu legen ;)

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Iris »

Liebste Zaubermaus, ich hätte auch gerne einen Bastrock. :-)))Danke für die Orga. LG iris

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Zaubermaus »

So Ihr Lieben,

die Röcke sind nun bestellt.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Donnerstag ab etwa 20.30 Uhr im Freiligrath zur Verteilung.
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Fantasia_Cl
Articles: 0
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2015, 17:39

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Fantasia_Cl »

Liebe Zaubermaus,

Ich werde morgen auch im Freiligrath sein.
Vielleicht können wir ja bereits einen Baströckchen Tanz wagen.

:jump: :applaus:

Benutzeravatar
Molly
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 24. Mai 2011, 18:35
Kontaktdaten:

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Molly »

Ich bin noch im skiurlaub.. denke wir kriegen einen anderen Übetgabetermin hin..

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von stefan »

Hi liebe Zaubermaus, auch einmal Bastrock bitte.
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Beitrag von Zaubermaus »

Sorry, lieber Stefan, leider zu spät.
Bestellung ist abgeschlossen, die meisten Baströcke haben schon den Besitzer gewechselt.

Wer bestellt und noch nicht abgeholt hat => wenn´s dringend ist, bitte pn an mich, sonst eben am Rosenmontag.
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Antworten