10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Schnecke »

Am 10. März 2018 findet wieder die bewährte "Kaffeetour" statt:

A K T U A L I S I E R U N G:

Treffpunkt: Bahnhof Benrath, dort auch P & R Platz vorhanden

Start: 14 Uhr

Strecke: bis zur Leverkusener Personenfähre und retour

Tempo: gemütlich, und das ist ernst gemeint; winterbedingter Konditionsmangel kein Problem; wer mehr will, kann ja zB Windschatten spenden oder hin und her fahren ;-)

Ab 17:30 Uhr Nachklang im schönen Benrather Restaurant "Palmenhaus"

Wir freuen uns auf Sonnenschein, Rückenwind und viele gut gelaunte Mitroller und -einkehrer!

Iris & Schnecke
Zuletzt geändert von Schnecke am 5. Mär 2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Roadrunner »

Das klingt gut! :thumb:

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 113
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Sk8Clipper »

rolle euch bei halbwegs guten Wetterbedingungen gerne hinterher :laola: :thumb:

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Schnecke »

Extrablatt - Extrablatt - Extrablatt

Im Versuch, den verschiedenen an uns herangetragenen Änderungswünschen in der Summe bestmöglich entgegenzukommen, haben wir ein paar Stellschräubchen aktualisiert. Die Einzelheiten sind im Eingangsbeitrag des Threads direkt eingearbeitet.

Und falls jemandem die Ursprungsversion besser gefiel, sagen wir: Bitte nicht böse sein, es war nicht persönlich gemeint. "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann" (Gebr. Grimm oder so ...).
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Martin »

Hallo Liebe Schnecke,

trotz vorraussichtlichen Top Skate Wetter schaffe ich es heute leider doch "nicht" mit zuskaten - euch viel Spaß :)
Zuletzt geändert von Martin am 10. Mär 2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Roadrunner »

Ich schaffe es leider nicht :(
Wünsche Euch aber viel Spaß und trockene Straßen

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von jojo »

Aus dem Winterschlaf erwacht,
und gleich dabei.☺

Benutzeravatar
Bernd
Articles: 0
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dez 2013, 18:21
Wohnort: Düsseldorf

10. März 2018: "Kaffeetour" ab Benrath

Beitrag von Bernd »

Hat im übrigen stattgefunden! War mit 16 Skaterinnen und Skatern besucht, Fahrräder inkludiert. War auf dem Hinweg trockener als zurück, aber nicht nass. :shock: Es hat sogar Kaffee gegeben, habe mindestens 2 gesehen. War Mal diszipliniert, Mal ein Hühnerhaufen, Mal schnell, Mal langsam.
Es gab Blut, blaue Flecken und durchgehende Pferde und mangels Edding kein aufgemaltes Bärtchen :twisted:. War trotzdem Super und alle 16 sind auch wieder angekommen. Nahm ein spätes Ende beim Griechen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Und wer es nicht verstanden hat, muss nächstes Mal mitkommen, lohnt sich. :skate:

Danke Iris und Schnecke

Gruß Bernd

Antworten