Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

Beitrag von Einsteiger »

Moin zusammen,

im Jahr 2011 gab es die erste Tour zum Osterfeuer in Wersten. Wie sieht es in diesem Jahr mit einer zweiten Tour in Richtung Wersten aus???
Die Idee kam damals von mir und Markus hatte sich eine kleine gemütliche Strecke ausgedacht, Burgplatz-Hamm-Volmerswerth-Flehe-Himmelgeist-Itter-Benrath-Reisholz-Wersten

Als Veranstalter kann ich mich in diesem Jahr leider nicht der Arbeit vor Ort entziehen und skaten, würde mich aber freuen einige von euch begrüßen zu können. Natürlich werde ich für Gäste im DOT und/oder Skates ein kühles Getränk bereithalten, mit etwas Glück auch eine Bratwurst oder Hotdog ;-)

Hier einige Infos zum 10. Osterfeuer in Wersten:
Ziel wäre der Schützenplatz in Wersten, Opladener Str.60
Ihr könnt ganz entspannt und/oder mit Vollgas auf den Platz rollen, BlackIce :skate:
Beginn der Veranstaltung 16Uhr / Feuer ab 18 Uhr/ Ende 22 Uhr
Wenn die Veranstaltung der Endpunkt sein soll, sind Bänke vor Ort wo ihr die Skates gegen Schuhe tauschen könnt. Vom Schützenplatz sind es ca. 600m bis zur U-Bahn U71 und U74.
Weitere Informationen: https://www.facebook.com/events/199843933941569/

Also wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn jemand die Tour aufnimmt und wir uns am 31.03 bei schönstem Wetter sehen würden.
Bei Fragen einfach kommentieren oder PN


Grüße Dirk
Dateianhänge
osterfeuer.jpg
osterfeuer.jpg (26.33 KiB) 5204 mal betrachtet

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

Beitrag von MrSimmons »

Schade, kann nicht dabei sein. Bin über Ostern in Holland.

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

Beitrag von Einsteiger »

Iris möchte wohl die Führung übernehmen, schaut hier,
Abfahrt 17 Uhr :

Nur wenns wettermässig ☀passt rollen wir langsam und gemütlich zum Osterfeuer. 🔥🔥🔥
Und dort warten die Grillwürstchen 🐛🐍🕷🦖und das kühle Trübe. 🍺🍺
Ist 17.00 Uhr Start am Apollo ok oder wollt ihr lieber etwas früher und noch ein paar Schleifen 🎀 drehen??
Liebe Gruesse i

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

Beitrag von Martin »

Hallo Dirk,

ich war 2011 nicht dabei keine Ahnung wie du/Ihr euch das gedacht hattest. Gemäß Prognose soll es trocken bleiben wäre also bei der Zufuhrrunde und Abkühlphase dabei :) Treffpunkt am Apollo ?

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

Beitrag von Einsteiger »

Liebe Leute,
schön das IHR ein Teil der Veranstaltung wart :-)
Bewegte Bilder inkl. Ankunft der Skater hier:
https://youtu.be/CLDVOhiC7gA

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Tour zum Osterfeuer--Karsamstag--

Beitrag von Schnecke »

Dankeschön DIR für die Anregung und die Einladung!

Außerdem ganz besonders Iris in der Hin- und MarkusDDorf in der Rückrichtung für die Streckenführung!

Nicht zu vergessen Sankt Petrus für die passgenauen Sonnenstrahlen.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten