Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von hulda100 »

Einige Dusforisten werden dieses Jahr wieder bei TALTOTAL im wunderschönen Mittelrheintal mitmachen.
Treffpunkt ist der Campingplatz Sonneneck in 56154 Boppard. Einige werden dort zelten.

Es werden in Boppard auch einige im Hotel übernachten.

Die Anreise ist Samstagmittag/nachmittag am 23.06.18 geplant. Damit man entspannt am 24.06.18 um ca. 10 Uhr starten kann. Es sind ca. 50 bis 60 Kilometer geplant. Wir wollen auch mal stoppen um die netten Kuchen und Essensstände auszuprobieren.
Fahrräder sind auch gerne gesehen.

Das Deutschlandspiel am 23.06.18 werden wir entspannt auf dem Campingplatz schauen und dort auch grillen.

Zur Zeit sieht das Wetter vielversprechend aus....ich freue mich schon

Hulda :shock: :roll:

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von Einsteiger »

Ich werde 10 Uhr Boppard nicht schaffen. So werde ich ab Koblenz nach 10 Uhr auf die Strecke gehen, bei günstigem Wind und geschmierten Sommerrollen euch vielleicht an einem der Kuchenstände eingeholt haben.....
Wer Interesse hat, ich starte am Sonntag ab Benrath mit dem RE 1 um 8.09 Uhr. Werde gegen 8 Uhr am Bahnsteig sein. Ich könnte das Bahn Ticket erweitern, brauche dann aber bis Samstagabend eine Rückmeldung.

Aschwin
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 5. Sep 2015, 01:37

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von Aschwin »

Hallo Einsteiger,

Martina und ich möchten mitfahren. Wie ist das mit dem Ticket erweiteren? Was kostet das pro Person? Ich habe selber Bahncard 25 und könten jetzt für Sparpreis ¤14,90 selber hinfahren. Die Martina braucht dann noch einen Ticket.

Wenn du in einer Whatsapp-gruppe bist kannst du mich auch darüber kontaktieren.

Grüsse,

Aschwin

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von hulda100 »

Ich habe gerade gesehen, dass die Straßen erst ab 11Uhr für Fahrrad und Inlinefahrer frei sind...darum reicht Treffen 10:45Uhr...dann aber pünktlicher Start ab Camingplatz Sonneneck in Boppard...

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von hulda100 »

Ich habe gerade gesehen, dass die Straßen erst ab 11Uhr für die Fahrrad- und Inlinerfahrer frei sind...darum reicht Treffen beim Campingplatz Sonneneck in Boppard um 10:45Uhr.Wir wollen dann pünklich um 11Uhr starten....

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von Einsteiger »

Hulda, das Programm beginnt um 11 Uhr, die Strassen sind ab 10 Uhr gesperrt.
Linke Rheinseite – Straßensperrung von 10 – 18 Uhr
B 9 zwischen Koblenz und Bingen

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal Total am 24.06.2018 Start in Boppard

Beitrag von Einsteiger »

Hallo Aschwin,

ich würde ein Schönes WE Ticket buchen, da die Regiobahn RE1 ja direkt bis Koblenz fährt.
Das Ticket ist praktisch ein Tagesticket, somit Hin-und Rückfahrt
1 Person 44,-
2 Personen 50.-
3 Personen 56,-
4 Personen 62,-
5 Personen 68,-

Antworten