Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 776
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training

Beitrag von hulda100 »

Am Mittwoch, den 12.09.18 wird es nochmal Sommer. Darum findet um 19Uhr ab Apolloplatz ein lockeres Berlinmarathon Training nach Kaiserswerth und zurück statt. Danach gibt's noch einen Sundowner an den Kasematten :? Wer ist dabei?

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 376
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training

Beitrag von Martin »

In Anbetracht das es am Do. nach meinem Wetterdienst regnen wird natürlich gerne dabei. Ich bereite mich dann mental auf den Berlin Livestream vor :)

Ich hoffe es ensteht keine Konkurenz zu den Klosteraner :roll:

Benutzeravatar
Plumpsklo
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2009, 19:45
Wohnort: Düsseldorf

Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training

Beitrag von Plumpsklo »

Würde gerne mitmachen, bin aber morgen schon um 14 Uhr in Berlin :-). Ich roll dann ein paar Meter durch Berlin als traurige Alternative zu Düsseldorf.

Bernhard

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 238
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Mittwoch, der 12.09.18 Apollo Tour Training

Beitrag von MrSimmons »

Tja jetzt muss ich mich wirklich zwischen Apollo Berlin Marathon Trainingstour und Klostertour entscheiden. Ok, da ich nicht am Berlin Marathon teilnehme, werde ich wenigstens am Training teilnehmen und komme zum Apollo.

Antworten