Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

Beitrag von Bigbirdy »

Liebe Skater und Skaterinnen,

am Nikolausabend 6.12.2018 treffen wir uns zum Nikolausskaten in der Düsseldorfer Altstadt selbstverständlich im gewand des heiligen Mannes

:!: NEU: Es winkt der Ausklang an den Kasematten mit der "Glüh Dich Glücklich" Party! Die Tanzfläche darf nicht mit Inlineskates betreten werden, daher Nikolausstiefel o.ä. mitbringen oder Pantoffel von Mike am Gosch kostenfrei leihen (hierzu brauchen wir die Namen, wer Puschen braucht und noch mit in die KAsematten möchte).

Ablauf:
18:00 Uhr Treffen am Riesenrad (optional oder direkt bei Hoppe)
18:30 Uhr Hoppes Glühweinstand auf der Flingstr. (gegenüber von L'Occitane/LUSH) nebst Vorglühen mit Frei-Glühwein
19:00 Uhr Tour durch die Stadt
20:30 Uhr Glühteufel am Schadowplatz
21:00 Uhr Glüh Dich Glücklich an den Kasematten (Gosch)

Musikwagen rollt mit (außer bei 🌧) - Die Tour findet dennoch bei jedem Wetter statt, denn Nikolaustag ist nur einmal im Jahr 🍷🎅
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 6. Dez 2018, 00:26, insgesamt 4-mal geändert.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 776
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

Beitrag von hulda100 »

Das hört sich doch mal wieder super an...ich freue mich schon darauf😀

Benutzeravatar
Fantasia_Cl
Articles: 0
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2015, 17:39

Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

Beitrag von Fantasia_Cl »

Super klasse. Gerne mit Riesenrad.

Toll, toll, toll :laola:

Danke für die Organisation

Claudia :D

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

Beitrag von Bigbirdy »

Wer mag, kann diesen Donnerstagabend schon mal den Glüh Dich Glühwein testen zum Saisonopening.

https://www.facebook.com/events/316848962430090/?ti=ia
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

Beitrag von Bigbirdy »

Kurzes Update: Riesenrad 🎡 entfällt dieses Jahr, dafür machen wir im Januar ein großes Event auf der Kö Eisbahn.

Der Ablauf steht oben und wurde aktualisiert.

Denkt dran: wer zum Glüh Dich Glücklich möchte, dann normale Schuhe mitbringen . Ihr kommt kostenfrei im Nikolausdress rein 🎅🎅🎅
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 190
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Nikolaus-Skaten 2018 / Neu mit Glüh Dich Glücklich

Beitrag von Einsteiger »

Liebe Leute,

einige habe es schon gehört, dass ich in diesem Jahr eine Glühweinhütte im Stadtteil Wersten betreiben (nur 3 Tage in der Woche) einfach mal so als Test....
Die Bude wird schon super angenommen und nun möchte ich die ganze Aktion noch ein bisschen bewerben. Wer kurzfristig Zeit und Lust hat, kann uns auf Skates durch den Stadtteil begleiten und Plätzchen (sind vor Ort) verteilen.
Ablauf:
Wir treffen uns im Niko-Kostüm um 16 Uhr an der Bahnhaltestelle Ickerswarderstr. U71-U83 / U71-U77
Presse ist für 16 Uhr eingeladen, ob jemand von der Presse kommt werden wir sehen...
von dort skaten wir los und holen die Tütchen, die dann im Stadtteil verteilt werden. Die meisten kleinen Einzelhändler auf der Kölner Landstr. erwarten uns und finden die Aktion prima :D
Im Anschluss können wir mit einer der U Bahnen zusammen in die City fahren.
Wer noch dabei sein möchte, meldet sich einfach kurz hier, PN, WhatsAPP oder Facebook

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolaus-Skaten 2018: Weihnachtsmusik + Player gesucht

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

der Musikwagen hat jetzt eine neue/andere Batterie. Damit können wir am Donnerstag mit Musik fahren.

Mit Weihnachtsmusik und Player bin ich aber nicht so gut bestückt :-) Ich freue mich über eine Info, ob jemand einen Player und Weihnachtsmusik beisteuern kann. Wir können alle Player verwenden, die einen Klinkenstecker aufnehmen können.

Danke im Voraus

Markus

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 987
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Nikolaus-Skaten 2018: Weihnachtsmusik + Player gesucht

Beitrag von Birgitta »

Das Kostüm liegt bereit, Schokolade ist gekauft, lustig, lustig, trallalallala... :applaus:

Frieren muss morgen keiner bei zweistelligen Temperaturen, es könnte höchstens ein bisschen nass werden, aber das ist ja egal, Nikolausskaten ist bei jedem Wetter immer ein Riesenspaß! :mrgreen:

Wir sehen uns um 18.30 Uhr am Glühweinstand Hoppe. Ich freu mich schon!! :D

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 376
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Nikolaus-Skaten 2018: Weihnachtsmusik + Player gesucht

Beitrag von Martin »

In der Tat es könnte eine feuchte Angelegenheit werden Ho Ho Ho... :) freu mich auch wie Bolle

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolaus-Skaten 2018: Weihnachtsmusik + Player gesucht

Beitrag von MarkusDDorf »

Wetter wird schon :-)
Ich habe die Hoffnung, dass es erst am Freitag richtig regnet. Dann sind wir aber schon wieder zuhause :-)
Gruß Markus

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2018: Weihnachtsmusik + Player gesucht

Beitrag von Frank2709 »

War doch wieder eine schöne Sache, ein paar Bilder hab ich ins Fotoalbum gepackt! Danke auch an alle, die sich um die kurzfristige Wiederherstellung der Musikbeschallung bemüht haben :laola:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 376
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Nikolaus-Skaten 2018: Weihnachtsmusik + Player gesucht

Beitrag von Martin »

In der Tat es war wieder mal eine Nikolausige Angelegenheit mit viel Ho Ho's, Ah's,Danke und Grüße und viel leckeren Glühwein :) Hat jemand noch ein schönes Gruppen Foto was er hier im Forum hochladen kann? Grüße Martin

Antworten