2-Seen-Tour

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 190
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

2-Seen-Tour

Beitrag von Einsteiger »

Moin zusammen,

zur Zeit sehen die Wetteraussichten für Pfingsten ganz gut aus. Wer Lust und Zeit hat, wir rollen am Pfingstsonntag 09.06 vom Baldeney See zum Kemnader See und wieder zurück.
Eine größere Getränkepause können wir dann am Kemnader See einlegen, wir rollen auf verkehrsarmen Straßen und kleinen Wegen meist entlang der Ruhr.

Abfahrt pünktlich um 11.00 Uhr
Ankunft ca. 17.00 Uhr bei moderatem Tempo 15-22 km/h
Streckenlänge ca. 80 km
Fahrradfahrer*innen sind natürlich willkommen.

Treffpunkt: Auf den Parkplätzen Hardenbergufer 70 45239 Essen direkt hinter dem Stauwehr. Ich persönlich werde mit der S Bahn --6-- ab Düsseldorf Oberbilk über HBF bis Essen Werden fahren.
Meldet euch bitte hier im Kommentar, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl vorab kennen.

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

2-Seen-Tour

Beitrag von Schnecke »

Hiermit gemeldet (1 Person, und vielleicht schon mit neuen Skates :-)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

2-Seen-Tour

Beitrag von Schnecke »

Ich nochmal: Das ist jetzt wirklich ein Überangebot an tollen Touren. Schade, dass man sich nicht teilen und beides wahrnehmen kann! Aber da das nun einmal nicht möglich ist, entscheide ich mich alles in allem doch für die Tour ab Burgplatz.

Ich melde mich also hier wieder ab ... und hoffe auf Verständnis.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten