MrSimmons hat geschrieben:Ja, sind die normale Klosterrunde geskatet und sind trocken bis nach Ückerath gekommen, wo wir bei "Manes am Bösch" eingekehrt sind
Wir sollten dich zum offiziellen Dusfor-Wetterfrosch ernennen!
Leider steht zumindest aus meiner ersten Ansicht der Beiträge immer noch der 28.07 obwohl der Text sowie die Titelzeile geändert ist. Naja vielleicht sieht jemand den neuen Termin und ist dabei, am 03.08.2019
Einsteiger hat geschrieben:Leider steht zumindest aus meiner ersten Ansicht der Beiträge immer noch der 28.07 obwohl der Text sowie die Titelzeile geändert ist. Naja vielleicht sieht jemand den neuen Termin und ist dabei, am 03.08.2019
Das kommt daher, dass in den Antworten der Titel des letzten Beitrages übernommen wurde
Jetzt müsste es stimmen
(Bin leider am Wochenende schon wieder nicht da, sondern in Paris beim 6-Stunden-Rennen Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt! )
Ich glaube wir konnten die 14 Teilnehmer von der Strecke begeistern. Das Wetter war bestens. Unterwegs und zum Abschluss der Tour haben wir es uns richtig gut gehen lassen.... Somit eine sehr schöne Tour im Bergischen Land, die wir im nächsten Jahr nochmal organisieren möchten. Danke an die Teilnehmer!
Fotos : https://photos.app.goo.gl/re9LLLjPqx8VndEo6