Nikolaus-Skaten 2019

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von Frank2709 »

Liebe Dusfories,

auch dieses Jahr rollen wir wieder als Nikolaus, Engel oder Rentier verkleidet durch Düsseldorf! Wie immer gilt: Es ist kein organisiertes Event, es gibt keinen Veranstalter, wir treffen UNs zufällig gegen 18:30 Uhr im Nikolauskostüm auf der Flingerstraße (Höhe Hausnummer 7) am Glühweinstand der Familie Hoppe, im Kostüm gibt’s auch wieder einen Gratis-Glühwein :prost: und cruisen ab 19 Uhr ganz entspannt mit Weihnachtsmusik durch die City. Ausklang traditionell am Glühteufel (Schadowplatz) gegen 20:45 Uhr, mit Freigetränken :prost: Debriefing nach Lust u Laune noch im Freiligrath.
Dieses Jahr ist es am Treffpunkt auf der Flingerstr. etwas enger, da gegenüber nun auch ein Verkaufsstand ist. Von daher müssen wir bitte darauf achten, dass wir natürlich den Durchgang und auch die Theke für den normalen Publikumsverkehr freihalten!

Auf eine tolle Tour Ho, ho, hooooooo! :laola:

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 776
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von hulda100 »

dabei

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 190
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

hat jemand Zeit und Lust zuvor schon einen Runde durch Wersten zu rollen?? Im letzten Jahr waren wir schon eine Handvoll Nikoläuse und es sollte eine Wiederholung geben ;-)
In diesem Jahr habe ich das DRK Altenheim auf der Kölner Landstr. informiert und die Betreuer werden einige rüstige Bewohner in die Cafeteria begleiten.
Ansonsten die Kölner Landstr. rauf, runter und durch die Geschäfte ;-)
so dass alle pünktlich und direkt mit der U Bahn U71 / U 74 in die City fahren können.
Treffpunkt: 16 Uhr Haltestelle Ickerswarderstr. Fortuna Apotheke
16.10 Uhr rollen wir los und direkt ins DRK Altenheim
Wer dabei ist, kommentiert das bitte, schreibt mir eine PN oder Whatsapp. Ich würde dann im Vorfeld noch Taschen packen.

Ach und es soll keine Konkurrenz Veranstaltung sein, sondern alle sind wie im letzten Jahr pünktlich in der City.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 987
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von Birgitta »

Ich bin dann auch rein zufällig am Freitag in Düsseldorf :D
(Vorher noch nach Wersten schaffe ich aber leider nicht, 18.30 Uhr wird sowieso schon knapp...)

Hohoho und bis Freitag :wink:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 376
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von Martin »

Jo-Ho Jo-Ho Ho Hooo,

gerne wieder dabei. Ich schaffe es zeitlich nur für die Große Niko-Tour. Haben wir dieses Jahr auch wieder Musik am Start? :roll:

Vorfreudige Grüße Martin :party1:

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von MarkusDDorf »

HO HO HO,

die Musik ist am Start.
Der Adrian hat mir verraten, dass er auch dabei ist und schon Musik gesammelt hat

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolaus-Skaten 2019

Beitrag von Frank2709 »

Mike Naseband von „Glüh Dich glücklich“ hat folgende Nachricht geschickt: „Habt ihr Lust schon am Donnerstag zu Glüh Dich Glücklich zu kommen?“

Ich persönlich kann zwar leider nicht aber vllt hat die D-Day Truppe Lust???

Antworten