Pfingst-Tour 2020

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Pfingst-Tour 2020

Beitrag von MrSimmons »

Pfingst-Tour 2020! Iris und ich haben uns uns Folgendes überlegt: Treffen Pfingstsonntag 12 Uhr Parkplatz/Bahnhaltestelle Südpark-Düsseldorf. Von da aus UnOrganisierte Tour unter Einhaltung der Kontakt- und Abstands-Regeln. Jeder skatet auf eigene Verantwortung 😉 Strecke wird spontan vor Ort je nach Teilnehmeranzahl und deren Skatelevels festgelegt. Eventuell müssen dann auch mehrere Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern gebildet werden. Wäre schön wenn ein paar Ortkundige dabei sind, denn auch wenn ich dies hier einstelle, kann ich die Tour nicht zu 100 % wegen fehlender Streckenkenntnis in Düsseldorf führen, bin aber sicher das wir ne schöne Strecke finden werden und auch wieder zum Startpunkt zurückfinden. Wird also zu Coronazeiten alles etwas anders als sonst, eine UnOrganisierte Überraschungstour, aber Hauptsache man sieht sich mal wieder und es wird ein wenig geskatet. Also, wer ist dabei?

Antworten