Am Sonntag zum Aschlöksken

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 996
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Am Sonntag zum Aschlöksken

Beitrag von Roadrunner »

Wie ich hörte geht es am Sonntag zum Aschlöksken
Barbara und Stef führen die Tour - sie kennen die Strecke wie ihre Westentasche. 😁🙋‍♀️
Ich schlage vor, wir treffen uns um 13:45 Uhr am Apollo und
Starten pünktlich um 14:00 Uhr.
Wer ist dabei?

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 984
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Am Sonntag zum Aschlöksken

Beitrag von Birgitta »

Samstag oder Sonntag?
(Im Betreff steht Sonntag, im Text Samstag :?: )

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 996
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Am Sonntag zum Aschlöksken

Beitrag von Roadrunner »

Sonntag ist richtig. Samstag ist ja auch der Familientag.
Danke für den Hinweis👍🏼

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 375
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Am Sonntag zum Aschlöksken

Beitrag von Martin »

öhem...ich sehe gerade es gab mal wieder eine Tour. Ich bin momentan eh noch out of order aber gesehen als PC User habe ich das so ad Hoc nicht! :shock:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 984
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Am Sonntag zum Aschlöksken

Beitrag von Birgitta »

Martin hat geschrieben:
20. Jul 2020, 18:22
gesehen als PC User habe ich das so ad Hoc nicht! :shock:

Wieso nicht? Also mir wurde das (ebenfalls auf dem PC) ganz normal als neuer Beitrag angezeigt.

Hattest du denn den anderen Beitrag zum Inline-Skate-Familientag gesehen, der kurz danach gepostet wurde?

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 375
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Am Sonntag zum Aschlöksken

Beitrag von Martin »

upps... da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die beiden Beträge sehe ich sehr wohl. aber ich habe das nur irgendwie nicht wahrgenommen das es neue Themen gibt ...! Werden die neuen Themen eigentlich "Fett" dargestellt? :roll: :roll:

Grüße Martin

Antworten