Wer kütt der Kütt Tour

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Wer kütt der Kütt Tour

Beitrag von Martin »

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag 13:00 27.03.2022 am Burgplatz wollen wir eine UNorganisierte Tour starten. "Wer kütt der Kütt" und "Es ist wie es ist ^.^ Im diesen Sinne hoffen wir auf rege Beteiligung. Tour nach Absprache aber sicherlich mit EIS. :beer:

lgMartin

Benutzeravatar
IrisDusfor
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2021, 17:33

Re: Wer kütt der Kütt Tour

Beitrag von IrisDusfor »

🍦😁👍

Geh-Zone
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mai 2020, 13:21

AW: Wer kütt der Kütt Tour

Beitrag von Geh-Zone »

Hallo liebe DUSFORisten, ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Ich muss leider eine Weile aussetzen, habe mir den Arm zerlegt. LG Stefan

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer kütt der Kütt Tour

Beitrag von Martin »

Soooo....die erste Tour haben wir mit :altbier: erfolgreich abgeschlossen. Schön wars und so kann es weiter gehen DUSFOR 2022 on the Road again....
Dateianhänge
IMG_2506 - Kopie.JPG
IMG_2506 - Kopie.JPG (189.26 KiB) 2505 mal betrachtet

Antworten