Erzbahntrassen-Skaten am 07. August

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1001
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Erzbahntrassen-Skaten am 07. August

Beitrag von Roadrunner »

Hallo ihr Lieben,
hiermit möchte ich euch zum Erzbahntrassen-Skaten am 07. August einladen. Fahrradfahrer sind natürlich auch willkommen.
Start ist um 11.00 Uhr; Breddestr 18 Bochum- Wattenscheid ( bei mir vor der Haustür )
Es geht dann ca. 23 km über die Erzbahntrasse Richtung Nordsternpark Gelsenkirchen. Dort würden wir dann in "Heiner's Biergarten "eine Pause einlegen um dann wieder die gleiche Strecke wieder zurück zu fahren.
Bei mir im Vorgarten gibt es dann Kuchen, Eis, Kaffee ,Tee und andere Getränke.
Von euch mitzubringen wären gute Laune, für die Pause ein paar leichte Schuhe 👟 und vielleicht kann der ein oder andere noch eine Picknickdecke oder einen Klappstuhl mitbringen.
Bei Interesse gebt mir doch eine kurze private Nachricht damit ich planen kann.
Bis dahin alles Gute,
Claudia

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 791
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erzbahntrassen-Skaten am 07. August

Beitrag von hulda100 »

Hallo Claudia ,
leider kann ich am 07.08.22 wegen einer anderen Veranstaltung nicht. Ich wäre gerne dabei gewesen. :skate:
lg Barbara

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erzbahntrassen-Skaten am 07. August

Beitrag von stefan »

Hab leider den Fuß verdreht - gezerrt.
Viel Spaß auf der Tour

Stefan F.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 410
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erzbahntrassen-Skaten am 07. August

Beitrag von Martin »

Ich schaffe es heute leider auch nicht euch viel Spass 8)
Grüße
Martin

jreichel
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2017, 08:25

Re: Erzbahntrassen-Skaten am 07. August

Beitrag von jreichel »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken, dass ihr mich als "fliegenden Holländer" mit auf eure Erzbahn-Tour genommen habt. :skate:
Es hat riesig Spaß gemacht, das Wetter war toll, die Tour perfekt ausgearbeitet, bestens gelaunte Skater. :wink:
Zum krönenden Abschluss gab es dann noch "lekker" Eis, Kaffee und Kuchen usw., also alles was das Herz nach so einer langen Tour begehrt.
GANZ lieben Dank an Claudia, für die Einladung und die Lokation.
...ich habe dir hier mal den Link zur Anmeldung für die Tour de France der Frauen angehängt, jetzt wo dein "Hello Kitty"-Bike so richtig aufgepimpt ist.
https://www.letourfemmes.fr/fr/ :thumb:
Viel Spaß, allseits Gute Fahrt und bis hoffentlich bald mal wieder,
:D

Antworten