1 Mai Skatetour 12 Uhr zur Skihalle

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 809
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

1 Mai Skatetour 12 Uhr zur Skihalle

Beitrag von hulda100 »

Am 01.05 23 um 12 Uhr startet eine Skatetour zur Skihalle. Wir treffen unds am Park and Ride Parkplatz Universitätsstrasse am Südpark/ A46 Einfahrt in der Nähe. ( viele Straßenbahnen fahren dort)
Es wird nicht gerast mit Rücksicht auf alle. Ein Anfänger solltest du aber nicht sein.
Ev kann man am Ende noch beim Scotties einkehren.
Der Skihallenbiergarten ist groß und wir werden dort Platz zur Pause finden.
Ich freue mich auf euch und hoffe das Wetter bleibt stabil.

:skate: :skate: :skate: :skate:

Barbara

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 436
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1 Mai Skatetour 12 Uhr zur Skihalle

Beitrag von Martin »

Der Topic ist doppelt angelegt ;) Die Wetteraussichten sehen eigentlich ganz gut aus dabei - Schöne Tour

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 264
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1 Mai Skatetour 12 Uhr zur Skihalle

Beitrag von stefan »

dabei

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 436
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1 Mai Skatetour 12 Uhr zur Skihalle

Beitrag von Martin »

Ja DONKE für die Orgo -Schöner ca. 45 Km langer Nachmittag :) Ich habe ein paar Impressionen ins Album hochgeladen - müssen noch freigeschaltet werden :applaus:
Dateianhänge
IMG_4265_cleaned.JPG
IMG_4265_cleaned.JPG (122.07 KiB) 370 mal betrachtet
IMG_4268_cleaned.JPG
IMG_4268_cleaned.JPG (157.28 KiB) 370 mal betrachtet

Antworten