Pfingstmontag 10 Uhr Spargeltour

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 316
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Pfingstmontag 10 Uhr Spargeltour

Beitrag von MrSimmons »

Pfingstmontag, Treffpunkt 10:00 Uhr, Park and Ride Parkplatz Südpark, UNorganisierte Skate Tour. Die Tour soll eine entspannte Cappuccino Tour sein, bei der auch Skatende mitrollen können, die sich im Moment für ganz lange Strecken noch nicht so fit fühlen und ihre Kondition wieder aufbauen wollen. Auch Radler sind herzlich willkommen.

Es geht über die Fleherbrücke auf die Neusser Seite und von dort Richtung Zons und mit der Fähre nach Urdenbach/ Benrath.

Auf der Neusser Seite 1. Stopp beim Hofladen, um Spargel zu kaufen. In Benrath ggf. Einkehr im Palmenhaus.
Die Tour ist mindestens 30 km und für ambitionierte Skater unter der Führung von Salsero noch weitere 10 /15 km über Itter/ Himmelgeist zurück zum Südpark. Je nachdem, welche Schleifen noch gefahren werden.
In Benrath gibt’s Ausstiegsmöglichkeit für Leute, die nicht weiter skaten möchten/können. Hier durchgehende Straßenbahn bis zum Südpark).
Wir freuen uns auf eine schöne, entspannte
Pfingsmontagstour. 🤗
Iris, Salsero und Frank

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 452
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pfingstmontag 10 Uhr Spargeltour

Beitrag von Martin »

Joah....ich werde es aus zeitlichen Grüden leider nicht schaffen ...grml viel Spass :prost:

Antworten