Stadtrundfahrten auf Inline Skates

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Stadtrundfahrten auf Inline Skates

Beitrag von Picknicker »

Wie wäre es mit einer Tour zu den besten Bratwurstbuden? :-)

Generell finde ich eine Touz zu Sehenswürdigkeiten sehr interessant,
diese könnte man mal langfristig ausarbeiten und ggfs nächsten Jahr
Marathongästen anbieten. Vieleicht unterstützt uns dabei ja wieder
das Stadtmarketing oder die Marathonorga.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Stadtrundfahrten auf Inline Skates

Beitrag von Bigbirdy »

Wie wäre es denn mit: "Skater und Skulpturen".
Einige davin kann man sogar befahren (wie z.B. vor dem Landtag)...

UNser Experte von der Kunstsammlung ist bestimmt bei der Moderation mit Sachverstand behilflich ;-) :evil:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

andreas
Articles: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2004, 13:38

Stadtrundfahrten auf Inline Skates

Beitrag von andreas »

[hier der erste Beitrag dieses Themas, war irgendwie verloren gegangen]

Die Tour zum Frankreichtag haben wir hinter uns, die Tour entlang der Düsseldorfer Rheinbrücken steht unmittelbar bevor - welche Ideen habt Ihr noch?

Ich könnte mir sehr gut eine "Literaten-Tour" vorstellen - entlang von Denkmälern, Geburtshäusern und Straßen, die den Namen berühmter und weniger berühmter Literaten tragen.

Weitere Ideen? Freu' mich auf Eure postings ...

Hier eine Liste, die ich dann fortschreiben werde:
- Frankreich in Düsseldorf [für 2004erledigt]
- Die Düsseldorfer Rheinbrücken [Sa 17.07.]
- Berühmte und weniger berühmte Literaten
- Düsseldorf - die Sehenswürdigkeiten schlechthin
- Sportstadt Düsseldorf - Vereine, Initiativen, Sportstätten etc.
- Politik - Landtag, Landesregierung, Konsulate mit Sonderschutz etc.
- Biergärten in Düsseldorf/Biergärten am Niederrhein
- Moderne Architektur in Düsseldorf
- Schlösser und Burgen in Düsseldorf/und Umgebung
- Baustile in Düsseldorf
- Skater & Skulpturen
- Bratwurstbuden



Antworten