Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von parisienne »

@Markus, darf ich auch noch bei Dir mitfahren?

bitte, bitte ...
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Picknicker »

Da auch die vorab bestellten blauen Westen nicht mehr rechtzeitig eintreffen werden :-/, sollte sich jeder ein Exemplar orangene Weste besorgen. Sicher hat RW nichts dagegen, wenn Dauerordner sich von dort eine leihen.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Weser Inline Tour 2012 Abgesang

Beitrag von Spargelbein »

Nun hat sie fertig, die gute alte WIT. (Aber wie sicher ist das?)
Die Ordnerwesten stapeln sich im Auto zwecks Übererfüllung der gesetzlichen Bestimmungen.
Und auch der Winand skatet praktisch kaum noch, wie man aus Hannover hört.

Irgendwas hätte auch bei der letzten Tour sicher besser laufen können - aber ich wüßte jetzt nicht, was. ;-)


- Martin
Zuletzt geändert von Spargelbein am 3. Sep 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Weser Inline Tour 2012 Abgesang

Beitrag von LEVeJung »

Irgendwas hätte auch bei der letzten Tour sicher besser laufen können - aber ich wüßte jetzt nicht, was. Wink
Rückenwind :D

.....aber irgendwie gehört der Wind zur WIT. Ich freue mich schonmal auf die nächste WIT. Auch wenn da noch so ein paar kleine Fragezeichen stehen.

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Helmchen »

Ich werd ja richtig melancholisch, wenn ich die ersten Beiträge in diesem Thread lese :wink: - die sind ja von 2005!!! Wie schön! :)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Ingo »

...früher war alles anders, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen... 8)

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von MarkusDDorf »

Picknicker hat geschrieben:Sicher hat RW nichts dagegen, wenn Dauerordner sich von dort eine leihen.
Der Rollzwerg hat uns sogar 20 Westen geschenkt. Schön Orange mit Baumwolleinlage. Da Matthias seinerzeit die Dusforwesten gebastelt hat, liegen die Teile inzwischen 7 Jahre bei mir rum :)

Ich verteile gerne noch :D

Markus

Antworten