Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Bigbirdy »

@ all Ordner: Eine Weste kostet ca. EUR 2,99 bei OBI, also sollte dies kein problem sein.
Jedoch wäre es eine coole Idee, wenn wir die Westen mit DUSFOR Logo versehen könnten Hat dort jemand eine Idee, wer das machen könnte (Island4me oder Kafaii)?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Witordner2005
Gesendet: Montag, 1. August 2005 18:51
An: veit
Betreff: WIT 2005

Hallo ihr lieben Mitordner,
nun geht die heiße Fase los.
Mal eine Frage vorweg:
Wer besitzt eine entsprechende ORDNERWESTE.
Die Farbe Orange oder Grün spielt keine Rolle. Die Polizei hat uns beide Farben erlaubt. Könnt ihr mir mal eine kurze Rückmail senden, ob ihr eine Weste habt oder eine braucht.

Team DUSFOR und SKATE TEAM LÜBECK bitte um kurze Meldung mit wie vielen Ordnern ihr erscheint. Und kann FRANKFURT das noch toppen??

Ich freue mich; euch in Kürze zur WIT 2005 begrüßen zu können
Euer Herbie
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von hulda100 »

Hi claus
ich habe eine Weste von unserem Brüsselaufenthalt in orange und ich kann auch eine gelbe besorgen.
HULDA100

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Roadrunner »

Bigbirdy hat geschrieben:@ all Ordner: Eine Weste kostet ca. EUR 2,99 bei OBI, also sollte dies kein problem sein.
Jedoch wäre es eine coole Idee, wenn wir die Westen mit DUSFOR Logo versehen könnten Hat dort jemand eine Idee, wer das machen könnte ?
Gute Idee! Oder Matthias plottet uns eine Schblone und wir sprühen. Geht schnell und hält hoffentlich einen Tag :-)
Sonst ist der Aufwand wohl etwas zu hoch...

cu,
Claus

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Weste (woher war die nur....), würde mich aber auch gerne dem Kauf einer luftdruchlässigen Weste mit DUSFOR Schriftzug anschliessen bzw meine Weste gerne "pimpen" lassen.

@BB: Wenn die Fragen, wieviel wir werden - können wir dann noch mehr mitbringen? :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von blackjack »

@picki:
Ja, kein Problem. Kannst locker auf 15 aufstocken.. habe ich schon gefragt..

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Picknicker »

Super - also wer von den bisher an der Mitrollgelegenheit Interessierten hat den Lust, auch noch die Kickoff Etappe und die Turnhallenübernachtung mitzunehmen? :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von sausejule »

Hab auch 'ne Weste! elegantes Orange, XL, da passt ein fettes DUSFOR-Logo drauf. (Und eine Daunenjacke drunter, brauchen wir ja vielleicht da oben am Polarkreis).

RmWim
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2005, 08:17
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von RmWim »

Roadrunner hat geschrieben:
Bigbirdy hat geschrieben:@ all Ordner: Eine Weste kostet ca. EUR 2,99 bei OBI, also sollte dies kein problem sein.
Jedoch wäre es eine coole Idee, wenn wir die Westen mit DUSFOR Logo versehen könnten Hat dort jemand eine Idee, wer das machen könnte ?
Gute Idee! Oder Matthias plottet uns eine Schblone und wir sprühen. Geht schnell und hält hoffentlich einen Tag :-)
Sonst ist der Aufwand wohl etwas zu hoch...

cu,
Claus
Hallo Dusforisti,

bin neu hier im Forum... lese gerade von eurem Schriftzug auf der Sicherheitsweste... wenn mir jemand den Schriftzug besorgt werde ich professionell ( thermofixieren).... für ein paar Bierchen euch den Schriftzug auf die Weste da hin verpassen wo ihr ihn hinhaben wollt.. :altbier:

mfg RmWim

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Bigbirdy »

@RmWim: Danke für das Angebot.
Ich plädiere für einen rückseitigen Aufdruck mit UN-Logo und ZUsatz "DÜsseldorf" (wie Le Mans Shirts Rückenseite) -> Wer besorgt die Dateivorlage ???

So habe mich jetzt durch den THread gewühlt und folgende Teilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt gefunden. Fehlt noch jemand bzw. wer möchte noch?

Ordner und Mitfahrer (Stand: 6.8.05)
1. Bigbirdy 11. Winand
2. Leuchtspeedy
3. Hulda100
4. Picknicker
5. Sonne
6. ClausDdorf
7. Sausejule
8. MarkusDDorf
9. Tuvalu
10. Pairsienne



Mitfahrer:
11. UniSK8 (Einrad)
12. Schnecke (noch kein Ordner, oder doch?)
13. Kirkie
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 6. Aug 2005, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Kirkie »

Ich würde auch gerne Mitfahrer sein. ;-) Die Kickoff-Tour am Samstag würde ich auch gerne mitmachen.

Für die Teilnahme an der Kickoff-Tour ist Voraussetzung, dass man an der normalen Tour am Sonntag teilnimmt. Wer meldet denn nun die Mitfahrer für die kostenlose Teilnahme an der Sonntagstour an? Jeder Mitfahrer sich selber??? Oder macht das die DUSFOR-Orga der DUSFOR-Ordner als verantwortliche UN-Autorität? ;-) Werde ich einem Ordner "verwaltungstechnisch" persönlich zugeordnet? Fragen über Fragen und keine Hinweise dazu auf den WIT-Seiten, oder ich bin zu blind, um die zu finden. ;-) Wer weiß Bescheid? BB?

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor: ,

Winand und ich haben in Le Mans mit Herbie gesprochen. Mein Infostand: Wir müssen für die eigentliche Tour die Begleiterpersonen nicht namentlich melden, sondern nur über die Anzahl Bescheid geben. Daraus schließe ich, daß sich die Begleiter NICHT selbst anmelden müssen.

Ich kann aber über die Kick-off-Etappe nichts sagen, weil wir davon nicht gesprochen haben. Ich habe noch grob im Hinterkopf, daß die Ordner die Kick-Off-Etappe mitfahren können. Ob die Begleiter (siehe Kirkie) einfach mitdürfen ?
Daraus folgt: BigBirdy, look to your private message box :P

Gruß Markus

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Bigbirdy »

Habe gestern die Liste mit unseren Nics und Sven gemeldet.
Kick-off ist insbesondere für uns Helfer*). Begleitung weiß ich nicht, wird aber wohl o.k. sein.
Ansonsten Mail doch bitte gerne auch direkt an Herbie
Witordner2005[at]aol.com
*)Leistungen des Veranstalters für die Helfer
- Kick-Off am 03.09.2005 von Wilhelmshaven nach Bremerhaven (85 km) inkl. Verpflegung, Gepäcktransport etc.
- Übernachtung / Frühstück in Bremerhaven (Unterbringung in Turnhalle)
- WIT von Bremerhaven nach Bremen (100km) inkl. Verpflegung Gepäcktransport etc.
- Ordnerbekleidung/-accessoires die Behalten werden dürfen [Was ist denn mit unseren Westen :roll: ]
- 1 Freikarte für die WIT zum verschenken [inkl. Kick-off???]
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 4. Aug 2005, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Schnecke »

Hallo Bigbirdy,

falls es überhaupt noch darauf ankommt:

Mich hat doch netterweise Sausejule unter ihre ordnenden Fittiche genommen, wenn ich die "Korrespondenz" vom 25.07. nicht falsch verstanden habe.

Grüße
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Bigbirdy »

:arrow: Hier der TimeTable für die Ordner! (Die Mitfahrer sind zwar nach bisherigen Informationen zum Kick-Off eingeladen, aber müssen selbst sehen wie sie hinkommen bzw. zahlen [wird aber noch geklärt].
Ebenso wird die Einradfahrer Erlaubnis noch geprüft.
Am Einfachsten ist es also, wenn auch die Mitfahrer offiziell Ordner werden :wink: .

"Samstag, der 03. September 2005
08:00-09:30 h Treffen und gemeinsames „Willkommenfrühstück“ am Samstag in Bremen im BECK’STAGE. Zum Frühstück seid Ihr von uns eingeladen!
Das BECK’STAGE ist die Gastronomie im/am Foyer des AWD-Domes auf der Bürgerweide am Bremer Hauptbahnhof. Hier ist auch das Ziel der WIT am Sonntag.
09:45-11:00 h Gemeinsamer Bustransfer nach Wilhelmshaven / Flugplatz Mariensiel.
12:00-17:00 h Start des Kick-offs / Zielankunft Bremerhaven
17:00-19:00 h Ausklang des Tages mit einem zünftigen BBQ und gekühlten Bier!
19:00-20:00 h Zur Unterkunft (voraussichtlich Turnhalle), Duschen etc.
Bitte denkt an Schlafsack , Iso-Matte, Handtücher!

[Gab es dort nicht ein Hotel??? :roll: ]
20:30-22:00 h Briefing WIT

Sonntag, der 04.September 2005
Team Bremerhaven
07:15 h Treffen am Hauptbahnhof Bremerhaven, Gepäckabgabe, Kaffee und Brötchen im Stehen, letzte Anweisungen
08:40 h Start WIT 2005
09:55-11:10 h Frühstücksstopp in Nordenham
13:40-15:15 h Zusammentreffen der Teilnehmerfelder in Brake und Mittagsstopp

Team Oldenburg
06:15-07:30 h Transfer nach Oldenburg, Gepäck deponieren, Kaffee und Brötchen im Bus, letzte Anweisungen
08:40 h Start WIT 2005
10:00-11:45 h Frühstücksstopp in Großenmeer
13:45-15:15 h Zusammentreffen der Teilnehmerfelder in Brake und Mittagsstopp

Team Oldenburg & Bremerhaven
18:30-19:30 Stopp in Lemwerder
21:15 h Erwartete Zielankunft in Bremen am BECK’STAGE"


Angesichts der frühen Uhrzeit am Sontag, werde ich mich um einen Start ab Bremerhaven bewerben...
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Eskorte gesucht: WIT 3./4.9.

Beitrag von Bigbirdy »

Herbie der Chef-Ordner rief gerade an:
- Einrad ist genehmigt ("ist doch ein schöner Hingucker")
- Start und Ziel für die Ordner sind direkt am Bremer Hauptbahnhof. Der Treffpunkt liegt 200 m vom hinteren Bahnhofsausgangs entfernt "BECKSTAGE im/am Foyer des AWD-Domes
- Die Mitfahrer sollten sich zu Ordnern ummelden ("ist nicht schwer")
- Hotel auf Wunsch buchbar

Falls sich jemand mit dem Bahnticket auskennt, dann bitte um Vorschlag, womit man wann am besten von DUS- nach Bremen fährt und zurück.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten