etappenbegleiter gesucht: ruhrgebiets-münsterlandtour, fr, 3

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

etappenbegleiter gesucht: ruhrgebiets-münsterlandtour, fr, 3

Beitrag von birgitsche »

hallo DUSFOR!!

wie einige von euch bereits wissen, skate ich zu o.g. termin durch ruhrgebiet und münsterland.
ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mich auf einzelnen etappen begleitet.

fr, 30.7.04, düsseldorf - essen, ca. 40-45 km
start: 11 uhr am burgplatz
ende: am baldeneysee - regattaturm, dort rückfaht mit S6 (essen hügel) nach düsseldorf möglich
begleitung: dieter (ab mülheim)
guido

sa, 31.7.04, essen - bochum, ca. 50 km, an der ruhr lang, sehr schöne strecke
start: 12 uhr baldeneysee - regattaturm, anreise mit S6 (essen hügel) möglich
ende: bochum, kemnader see, rückreise mit S-Bahn möglich
begleitung: christoph (skate the ruhr)
wolfgang
uwe 1904
oli (wahrscheinlich)

so, 1.8. 04, bochum - dülmen,
strecke noch nicht klar, evtl teilstück mit der bahn, wird in den nächsten tagen geklärt

mo, 2.8.04, dülmen - coesfeld, ca. 15 - 20 km,
etappe zum entspannen :-)

di, 3.8.04, coesfeld - münster, ca. 50 km
abends: mit dem zug zurück nach düsseldorf

ich suche insbesondere für die freitags-, samstags- und sonntags-etappe noch mitreisende.
bitte um nachricht, wenn ihr lust habt, mitzukommen, werde dann hier aktualisieren, wer wann mitfährt.

wer kennt wege/ hat karten für die sonntags-, montags-, dienstags-etappe? da sind die wege teilweise noch nicht klar........

ich erwarte euch zahlreich und gutgelaunt, wie immer!

birgitsche
:-) <!-- editby -->

<em>editiert von: birgitsche, 27.07.2004, 101 Uhr</em><!-- end editby -->

Antworten