Teamname LeMans 2009

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Teamname LeMans 2009

Beitrag von karokoenig »

vielleicht schlagt ihr mich ja für diesen Vorschlag und vielleicht ist es ja "Frevel", dennoch möchte ich diese Idee hier mal äussern.

9 von den 10 Mitfahrern sind aktive Mitglieder der Düsseldorfer Speedskater, die Anteilnahme von DUSFOR ist ja dieses Jahr eher schwach.

Ich könnte mir glatt vorstellen, mit der Tradition zu brechen und als "Speedskater Düsseldorf" zu starten. Dies würde uns auch die Kosten und die Arbeit für ein weiteres LeMans Dot 2009 ersparen, das die meisten von uns sowieso nur noch sehr selten tragen. Rennanzüge haben wir ja in ausreichenden Menge, oder ? Und ein wenig Werbung für den Verein, der manchen von uns so ans Herz gewachsen ist, kann auch nicht schaden.

Und einen schönen Bericht auf der Speedskater homepage kriegen wir dann auch noch hin.

Nicht schlagen bitte, nur eure ehrliche Antwort.

Gruß

karo

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Teamname LeMans 2009

Beitrag von spiderman »

Ich bin dafür, zumal ich wirklich lieber in Rennpelle als im Trikot skaten gehe. Das :dusfor: banner können wir ja dennoch mitnehmen :)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Teamname LeMans 2009

Beitrag von Seb »

Wenn ich mir so die Uhrzeit des Posts anschaue: Karo, Du hast Dich im Datum vertan, Narrenfreiheit gibt es erst MORGEN um 11:11 :haha:

Werde das mal nachher mit Dagmar besprechen. Rennpelle ist aber auf jeden Fall bequemer.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Teamname LeMans 2009

Beitrag von karokoenig »

Seb hat geschrieben:Wenn ich mir so die Uhrzeit des Posts anschaue
ja, das fiel mir auch auf, als ich senden gedrückt habe :lol:

Benutzeravatar
Calimero
Articles: 0
Beiträge: 104
Registriert: 16. Jul 2004, 01:59

Teamname LeMans 2009

Beitrag von Calimero »

Also ich schließe mich der mehrheit an.... aus kostengründen könnte ich auch auf ein Le Mans 2009 Shirt verzichten, zumal mein LeMans2008 Shirt nicht mal in LeMans angetreten ist. ;-)

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Teamname LeMans 2009

Beitrag von Seb »

Wird jetzt natürlich komisch, wenn doch noch ein 2. Team zustande kommt, welches dann nur aus SDlern und Münsterranern besteht und sich DUSFOR nennt.

Antworten