Le Mans diverses

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Le Mans diverses

Beitrag von F:Ernst »

Frank2709 hat geschrieben:ich habe übrigens nach diesen beiden Urlaubstagen meinen Jahresurlaub 2009 quasi schon aufgebraucht, ich muss also von diesem langen weekend die gaaaaanze 2 Jahreshälfte zehren...das kriegen wir doch wohl hin, oder??? :skate: :prost: :skate: :laola: :skate: :altbier: :skate: :jump: :skate:
Mein lieber Frank, wir könnten dir ja Urlaubskarten zuenden :heuldoch:

Fred

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Na ja, ich habe danach 4 Wochen um mich "pflegen" zu lassen :heuldoch:

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Le Mans diverses

Beitrag von MSR-Stefan »

3 Monate Semesterferien :P
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
MSR-Judith
Articles: 0
Beiträge: 46
Registriert: 2. Mär 2009, 22:25

Le Mans diverses

Beitrag von MSR-Judith »

Es gibt ja ohnehin nichts zu tun als irgendwie die 364 Tage totzukloppen... da kann man sich ja mit Arbeit ablenken.
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Dich hat also auch das LeMans Fieber gepackt!!!!!!!!!!! :skate: :skate:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Le Mans diverses

Beitrag von Frank2709 »

apropos...Stefan hat mal in Le Mans gesagt, dass es für die Münsteraner schwierig war im Vorfeld das Ganze zu durchblicken (mal einfach gesagt) weil sie schliesslich auch weiter weg vom Geschehen sind...da ist sicher was dran und ich weiss z.B. nicht, ob es eigentlich gut ist, den Le Mans Thread intern zu halten oder ob man nicht doch alle Diskussionen für alle offen läßt, auch um vllt den ein oder die andere noch für das Event zu begeistern?!

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Le Mans diverses

Beitrag von MSR-Stefan »

Glaube das bringt nicht viel. Mir ging es ja eher darum, dass es viele kleine Absprachen gibt, die bei Speedie- oder DUSFOR-Treffen besprochen werden, die aber nicht schriftlich festgehalten werden.

Begeisterung kann man eher durch Fotos, Videos und Rennberichte wecken. Was interessiert es LeMans-Interessierte ob wir nen Klappstuhl mitbringen müssen oder nicht ;)
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans diverses

Beitrag von karokoenig »

ja, Fränky, eine alte Diskussion.

Eigentlich war der interne Teil nur für die Dinge geplant, die wirklich intern sind. Adresslisten, Telefonlisten, Bankverbindungen, Abrechnungen, etc...

Irgendwie hat es sich dann dieses Jahr doch etwas mehr in den internen Teil verschoben.

Einerseits gut, um nicht alle anderen mit den Planungen unserer Einkäufe zu langweilen, anderseits natürlich nicht gut wie von dir beschrieben.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr wieder ein wenig mehr darauf achten was wir im "intern" schreiben und was "normal" kommuniziert wird.
Kannst du ja mal unter die Verbesserungsvoschläge für 2010 aufnehmen. :P

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans diverses

Beitrag von karokoenig »

apropos Rennbericht...wer schreibt denn mal einen für dusfor.de ?

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Da muss ich dem Stefan Recht geben.
Interne Sachen sollten auch intern bleiben, so dass wir genau wissen, dass auf der Seite auch nur Sachen stehen, die diesen Ivent und die dazugehörenden Personen betrifft!
Sonst haben wir vielleicht Komentare von anderen darin, mit denen wir nichts anfangen können und wollen und das Thread nur unnötig aufblähen! :inno:
Aufrufe und allgemeine Informationen im Vorfeld sollten wir ruhig öffendlich machen. Da haben ja dann Interessierte die Möglichkeit, sich einzubringen. :thumb:

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Wir sind in der Rubrik "Aktuell" ja noch nicht mal erwähnt! :down:
Reicht doch, wenn ihr und eure gute Leistung Wichtig seit! :bang:

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans diverses

Beitrag von karokoenig »

Gerry hat geschrieben:Wir sind in der Rubrik "Aktuell" ja noch nicht mal erwähnt! :down:
Reicht doch, wenn ihr und eure gute Leistung Wichtig seit! :bang:
du meinst das "Aktuell" auf der Speedy-Vereinsseite ?
Na, das finde ich solltest du schon verstehen, das ist im Gegensatz zu dusfor.de eine offizielle Vereinsseite.

Deswegen fände ich ja auch einen Bericht auf dusfor.de sehr schön. Letztes Jahr habe ich einen geschrieben. Dieses Jahr könnte das mal jemand anderes machen.. Hast du nicht Lust ?

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Vor allem, wo die Mannschaft zu 60% aus Speedys bestand.
Aber OK.
Scheinbar gehören die ja dann nicht mehr zum Verein!!!!!

Zudem sich die Leute bei Absagen (siehe Helmchen) an dich wenden, nicht an mich.
Und wenn man sich etwas hier umschaut, bist Du bei vielen Sachen "Moderator".
Von mir findest Du, außer LeMans, nichts!
Meines Wissens hat sich auch die Mannschaft "Speedskater Düsseldorf" dieses Forums bedient um fehlende Starter zu ermitteln!

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Le Mans diverses

Beitrag von F:Ernst »

Gerry hat geschrieben:Vor allem, wo die Mannschaft zu 60% aus Speedys bestand.
Aber OK.
Scheinbar gehören die ja dann nicht mehr zum Verein!!!!!

Zudem sich die Leute bei Absagen (siehe Helmchen) an dich wenden, nicht an mich.
Und wenn man sich etwas hier umschaut, bist Du bei vielen Sachen "Moderator".
Von mir findest Du, außer Le Mans, nichts!
Meines Wissens hat sich auch die Mannschaft "Speedskater Düsseldorf" dieses Forums bedient um fehlende Starter zu ermitteln!
Das ist der Verein ,im Verein betrüblich ist es schon keine Erwähnung
zu bekommen :( sind noch immer Speedis ,ich kenne es so ,dass die ,die vom Hauptverein kommen ,immer genannt werden.
Ist auch in anderen Sportarten die Regel,auch wenn unter einem anderen
Team gestartet wird,ist nun mal so.
Aber ich kann damit Leben.
Gruß
Fred :wink:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans diverses

Beitrag von spiderman »

Danke Fred. Die Vereinsseite erwähnt die Leistung der Vereinsmannschaft, was aber in keiner Weise eure Leistung schmälert. Im Artikel hat Dominik euch namentlich erwähnt. Die News ist "SD ist auf Platz 20" und nicht "nen paar speedies sind auch woanders mitgefahren".

@Gerry: Wenn Du magst schreib doch ein Paar Zeilen zum Artikel, der euch entsprechend gebührend berücksichtigt. Ich bau das dann ein.
:dusfor: - YES we skate!

Antworten