Le Mans diverses

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans diverses

Beitrag von karokoenig »

Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.
Ansonsten, Gerry, du kannst gerne mit mir REDEN, wenn du was auf dem Herzen hast, statt hier Tatsachen zu verdrehen und falsche Behauptungen aufzustellen. Alles was du da oben schreibst ist allergrößter Unfug und ich kann deinen Emotionsausbrauch in keinster Weise verstehen.

Mehr sage ich zu diesem Unsinn nicht, ich gehe jetzt lieber skaten..

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Le Mans diverses

Beitrag von Frank2709 »

so, alles wieder gut nach der tollen Rollnacht gestern? :applaus: das ist alles immer so schwierig, am einfachsten wäre es, jeder schreibt einen Bericht über seine Erlebnisse und Emotionen, das wär dann allumfassend aber auch so, dass alle die nicht mit waren irgendwann davon gelangweilt sind. Andererseits sind wir weder hier noch auf der Vereinsseite eine Nachrichtenagentur, die alles abbilden kann. Ich denke es ist hier im internen Forum allen klar, was es bedeutet mit nur 8 Leuten zu fahren und dass das die wirklich beeindruckende Leistung ist abseits jeder Rundenbestzeiten und Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Leider schaffe ich es momentan nicht einen vernünftigen Bericht zu verfassen, ich hab einfach keine Zeit, bräuchte mal 2,3 Stunden Ruhe dafür aber dann hätte ich gestern nicht mit zur Rollnacht fahren dürfen und auch das weekend ist schon wieder voll.

Ciao
Frank

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans diverses

Beitrag von karokoenig »

und ich lenke das Thema dann mal wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens. :wink:

Wollte mich mal ein wenig über die Firmengeschichte und die Produktpalette von "Claas" informieren und bin dabei schon auf die Teambekleidung des Claas-Speedteams 2010 gestoßen.

http://www.claas-shop.com/shop/control/ ... 0002569250

:P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Ich versuch mich mal am Wochenende an einem Bericht! :inno:
Was soll ich damit machen, wenn ich ihn fertig habe?
Ich kann ihn ja nicht einstellen!

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans diverses

Beitrag von karokoenig »

fein, Gerry,

Ich meine, jeder User kann Berichte erstellen und uploaden, die dann jedoch noch einer der Moderatoren "freigeben" muss, damit sie erscheinen (ich kann das aber nicht sehen, da mein Profil ein Moderator-profil ist und ich nicht genau weiss, wie das Bild für den user aussieht.) Vielleicht kann Claus hier nochmal aufklären ?

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le Mans diverses

Beitrag von Gerry »

Alles klar.
Übrigens wollte ich gestern keine Streit mit Dir, sondern ich fand einfach meine Mannschaft nicht ernst genommen. Das hatte mich etwas geärgert und ich denke, das wir dann mächtig an ein ander vorbei geschrieben haben. :oops:
Demnächst sollten wir vielleicht sofert abbrechen und einfach telefonieren! :bang:
Gruß. Gerry.

P.S. Ich glaube das wird ein Roman. Ich bin bei 13 Uhr in LeMans und Seite 5. Oh Gott, wer soll das lesen!!!! :ohh:

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Le Mans diverses

Beitrag von MSR-Stefan »

Ich wills lesen, je mehr desto besser ;)

Das kann ich dann auch ausdrucken und den Leuten geben, die andauernd fragen wie es denn war. Mit nem "SUPER GENIAL!" geben die sich leider nicht zufrieden ;)
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Antworten