Le mans - Verbesserungen 2010

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le mans - Verbesserungen 2010

Beitrag von spiderman »

- 2010 geschnippelte Fertigsalate aus dem Beutel nur für Freitag, wenn es die Grillen gibt

- Eine Kiste Altbier weniger, dafür ein Kiste alkoholfreies Weizen mehr

- Mehr Ordnung im Mannschaftszelt!! Ich fand es schwer, irgendetwas zu finden. Klar sortierte und beschriftete Kisten

- Portionierte (also abgewogene) Nudeln, damit man weiß, wieviel man da gerade kocht
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Le mans - Verbesserungen 2010

Beitrag von WupSk8er »

S - Haken, damit die Rucksäcke beim Duschen nicht so nass werden
Mit Gas betriebener Kühlschrank, da wir ja auch schon eine Gasflasche dabei haben (Kann man sich ja bestimmt leihen).
Zuletzt geändert von WupSk8er am 30. Jun 2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le mans - Verbesserungen 2010

Beitrag von Gerry »

-Einen Sonnenschirm für die Zeitnahme!
-Mehr Fladenbrot zum Grillen.
-Mehr Graubrot zum Frühstück!
-Wir sollten eine Wäscheleine mit in die Box nehmen, damit wir dort Sachen aufhängen können.
-Eine Sackkarre.
-Einen Portionierer für die Nudeln :heuldoch: damit auch "ungeübte" mit den Beuteln umgehen können! :ichwarsnicht:
-Weniger Pesto und Tomatensoße.
-Vielleicht sollten wir vorher Bolognese kochen, die dann nur noch warmgemacht werden muss?
Zuletzt geändert von Gerry am 30. Jun 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Le mans - Verbesserungen 2010

Beitrag von Frank2709 »

- Biermix war auch alle!
- Säfte braucht man m.E. nicht wirklich so viel, da reicht das Wasser u das Isozeugs
- mind. eine Klappliege, besser 2, eine für die Box u eine für den Zeltplatz
- neue Banner und Fahnen

Edit1:
- die Senseo vllt in die Box stellen!?

Edit2:
-eine Kühlbox für die Box
Zuletzt geändert von Frank2709 am 1. Jul 2009, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Le mans - Verbesserungen 2010

Beitrag von Gerry »

Ich denke mal, das an Stelle der Säfte mehr Biermix und Alkoholfreies getrunken wurde.
Daher kam diese Verschiebung.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le mans - Verbesserungen 2010

Beitrag von spiderman »

- Kleiderhaken ( S-Haken) für die Duschen an den Boxen, um seine Klamotten aufzuhängen
:dusfor: - YES we skate!

Antworten