Big Wheel Blading Awards 2020 - Distance Skater of the Year

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 238
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Big Wheel Blading Awards 2020 - Distance Skater of the Year

Beitrag von MrSimmons »

Nachdem ich 2018 die Big Wheel Blading Distance Challenge gewinnen konnte und 2019 auf dem 2. Platz lag, liege ich im Moment mit in diesem Jahr bis jetzt geskateten 14001 Km "nur" auf dem 4. Platz der Challenge. Es sind zwar noch 14 Tage bis zum Jahresende zu skaten, aber ich denke es wird keine Veränderung in der Rangliste mehr geben. Leider war ich dieses Jahr wegen der Corona-Einschränkungen bis auf einige wenige Ausnahmen ein Einzelkämpfer. Hätte ich mit euch mehr gemeinsame Touren machen können, wäre mit eurer Unterstützung vielleicht Platz 3 drin gewesen. Aber auch wenn wir uns dieses Jahr selten beim Skaten getroffen haben könnte ich zum Jahresende trotzdem noch ein wenig Unterstützung von euch gebrauchen. Ich wurde neben der Challenge, bei der es ja um die im Jahr meistgeskateten Kilometer geht, dieses Jahr zum 3. mal für die Big Wheel Blading Awards in der Kategorie "Distance Skater of the Year" nominiert. Wäre toll wenn ihr unten über den Link für mich abstimmen würdet. Ihr habt auch die Möglichkeit in den anderen Kategorien abzustimmen, ihr könnt aber auch Kategorien überspringen. Wichtig ist, dass ihr zum Schluss eure Abstimmung noch mit einem Klick bestätigt.
Danke schon mal für die Unterstützung, den Umständen entsprechend trotzdem schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Skatejahr 2021 mit vielen gemeinschaftlichen Touren.
https://bigwheelblading.com/bwbs-2020-b ... 1QDU776VxA

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 238
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Re: Big Wheel Blading Awards 2020 - Distance Skater of the Year / Big Wheel Blading Distance Challenge

Beitrag von MrSimmons »

Nachdem ich bei der Big Wheel Blading Distance Challenge 2020 mit 14200 Kilometern auf den 4. Platz gekommen bin möchte ich mich hier noch mal bei allen bedanken, welche für mich bei der Wahl zum Distance Skater of the Year bei den Big Wheel Blading Awards abgestimmt haben. Dank eurer Hilfe bin ich dort mit 18,18 % der Stimmen auf Platz 3 gekommen.
Siegerin ist mit 33,49 % Dominika Drzemicka.
Herzlichen Glückwunsch an Dominika 👍
Hier könnt ihr noch die Gewinner in den anderen Kategorien sehen:
https://bigwheelblading.com/best-of-blading-awards.../
Dateianhänge
20210107_082842.jpg
20210107_082842.jpg (18.18 KiB) 927 mal betrachtet
Sieger 2016-2020.JPG
Sieger 2016-2020.JPG (74.12 KiB) 927 mal betrachtet
2020 Distance Challenge.JPG
2020 Distance Challenge.JPG (128.72 KiB) 927 mal betrachtet

Antworten