Apollo Lauftreff 16.01.2007

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff 16.01.2007

Beitrag von casi »

Hallo liebe Dusforisten,

es war mal wieder soweit, Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke 20.00 Uhr und ein Massenansturm der kaum zu bewältigen war, mit dabei und helfende Hände ware Mike Frank Eric und viele viele mehr.

Die heutige Tour war wieder einmal unvergleichbar und der Tourverlauf war folgender: Start wie immer am Apollo , runter zum Rhein und rauf Richtung Zubringer zum Smart turm. Vorbei am Staufenplatz ging es Richtung Cosmo Sports und weiter zum Unterbacher See, nein das war noch nicht da Ende, jetzt ging es erst richtig los.

Unterbacher See hinter uns gelassen, Hilden ein bißchen gestreift und über Eller/ Wersten dann nach Oberbilk. Über die Oberbilker Allee in Richtung Königsallee ging es dann wieder zurück zum Apollo Theater.

Ein gemütlicher Schnitt von 15 km/h und 33 km in einer Zeit von 2 Std. 15 Minuten war es eine Tour die nach Wiederholung schreit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bis dahin

Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Apollo Lauftreff 16.01.2007

Beitrag von Mike »

...in der Tat, eine sensationelle Tour mit interessanten Stockfinster-Passagen, die in Erinnerung bleiben werden (stockfinster, weil abgesehen von der Dunkelheit noch Stöcke auf dem Boden lagen). Man sieht also, die Tourengestaltung ist in den Händen von Profis gut aufgehoben.

Schöne Tour mit angemessenem aber erträglichem Tempo.

Danke - Mike.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff 16.01.2007

Beitrag von casi »

Liebe Dusforisten,

und am 30.01.07 geht´s weiter, Treffpunkt Apollo und die Strasse ruft, hoffentlich bei trockenem Wetter,

Viele Grüße
Casi

Antworten