Apollo Lauftreff am 23.01.07

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff am 23.01.07

Beitrag von casi »

Hallo Inliner`s,

und es ging wieder los, in der Tat, und diese Tat war größer als im Vorfeld besprochen gedacht und überlegt, mit Mike Frank Eric Petra zwei Dusforisten und mir, ging es los Richtung Altstadt und die grobe Distanz wurde vorerst mit maximal 5 km angesetzt. Immer mit so viel Beleuchtung wie möglich streiften wir den Staufenplatz, vorbei an Metro und kurz vor der Gerresheimer Glashütte bogen wir zurück in Richtung Automeile.

Viel begeisternde hupende Autofahrer, wobei manche Hupen doch recht laut und agressiv, aber ich denke mal das wird Einstellungssache der Hupenhersteller gewesen sein, haben wir noch ein Stück Werdener Strasse / Oberbilk berollt und nah am Bahnhofsviertel.......wauh.....gut erzogen wie wir nun mal sind, haben wir nichts gesehen, sind wir am Philipp ausgekommen und eingekehrt.

5 km haben wir in der Tat nicht geschafft, wir haben es dezent überschritten mit gefühlten 20 km und gerollten 18,98 km.

Bis bald und
Viele Grüße
Casi

Antworten