Apollo Lauftreff 06.02.07

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff 06.02.07

Beitrag von casi »

Hallo Dusforisten,

getern war es wieder soweit, mit Mike Frank Eric Andreas Ilona Petra und drei weiteren Skatern ging es los Richtung Innenstadt, hauptsache beleuchtet und irgendwie trockener Boden/Asphalt. An der Brehmstrasse gaben wir dem Kreisverkehr an der Metro die Chance mit einer Zusatzumrundung und mit einer kleinen Pause in Gerresheim ging es danach auf den Rückweg über Lierenfeld und Endzwischenrast im Philipp.

Das Wetter spielte mit und bei einer Teilnahme von ca. gefühlten mehreren 100 Skatern und einer Gesamtstrecke von ca. angenommenen 35 km und gesehenen 22 km war es eine gelungene Tour. Die Streckenführung und Tourleitung lag in mehreren Händen so daß kleinere und interessante Abweichungen an der Tagesordnung waren. Es gab viel zu lachen und Eric zeigte uns am Anfang noch einmal die immer wieder geforderte und von Ihm speziell erfundene 8) SEITENFALLTECHNIK 8)

Ein sehenswerter Sturz der allen ein bewunderndes Lächeln abverlangte. Mike war am Schluß der Meinung das max. 19.8 km auf seinem Anzeiger gestanden haben wobei jeder in der Gruppe wußte was die eigentlichen Anzeichen für diese Annahme waren, :oops: Mike war zu Beginn schon etwas skeptisch was den Start anging und am Philipp wurde klar das Mike zur Zeit nicht in absoluter Höchstform ist und in solchen Situationen kommen technische Einwände immer gut an und natürlich logisch geschlußfolgert.

Andreas Horscht und Ilona sind leider nicht mit weitergerollt als Apollo Theater, weil Boden und ich denke auch noch eine gewisse Winterunlust bestanden hat. Wir wissen alle das sich das nur noch um Tage handeln kann und die 100 % Power kehrt zurück.

Freue mich auf nächsten Dienstag und bis dahin
Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Apollo Lauftreff 06.02.07

Beitrag von Mike »

Andreas Horscht und Ilona sind leider nicht mit weitergerollt als Apollo Theater, weil Boden und ich denke auch noch eine gewisse Winterunlust bestanden hat.
Das verstehe ich nicht ganz - ich für meinen Teil freue mich immer, wenn Boden besteht. Formulierung des Tages? :hey:
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff 06.02.07

Beitrag von casi »

Hallo Mike,
:oops: ja ich weiß was Du meinst und ich habe mich da unglücklich ausgedrückt, aber trotzdem es war doch alles befahrbar, oder ??? 8)

Übrigens es hat heute den fast ganzen Tag geschneit, gesehen und registriert ??? :P Wie sieht es aus heute, wird gerollt ? :wink:

Vielleicht haben wir ja Sonntag besseres Wetter,
bis bald
Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Apollo Lauftreff 06.02.07

Beitrag von Mike »

aber trotzdem es war doch alles befahrbar, oder ???
Ja.
wird gerollt ?
Möchte ich auch gerne wissen.

Viele Grüße
Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff 06.02.07

Beitrag von casi »

Hallo Mike,

es wird alles gerollt, angefangen von Frühlingsrollen über diverse Bauchrollen bis zum unterschiedlichsten Asphalt und Bodenbelag.

Schauen wir mal wie das Wetter morgen wird am 13.02.07 und ob der spezielle Wettergott " Apollo " ein Einsehen hat und die Asphalt und Bodenbeschaffenheit auf wundersame Weise eintrocknen kann.

Viele Grüße
Casi

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Lauftreff 27.02.07

Beitrag von casi »

Liebe Schwimmer,
Hallo Freunde des Schwimmsports,

gestern war schon nass, und auch ich mußte feststellen :o das es beim Skaten Grenzen gibt die schwer zu überschreiten sind. Und es nicht so gut ist wenn man es trotzdem versuchen sollte bzw. versucht hat. :oops: Trockener Asphalt ist schon was schönes, freue mich auf nächsten Dienstag,

Viele Grüße
Casi :D

Antworten