Klosterkuscheltouren 2007

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
marie-dix-neuf
Articles: 5
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2003, 13:42

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von marie-dix-neuf »

Aloha :laola:

nicht zu vergessen: wenn ich wieder kuscheln :herz: komme, wird die Originalkuscheltour erst zur wirklichen Originalkuscheltour und dann starten wir um original 19.49 Uhr, weil dann meine S-Bahn erst am Originalparkplatz 8) anhält....

aber das ist leider erst frühestens nächse Woche der Fall :heuldoch: :cry:
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von sumpfnatter »

Telekolleg Mathematik I für Bahnreisende:

addieren wir also zum erwarteten Abrollzeitpunkt für die Originalkuscheltour (im Weiteren kurz Okt genannt) von 19 Std. und 49 Min. nach dem Datumswechsel von Di auf Mi einer jeden Woche, den Faktor S11 für die UNpünktlichkeit der Deutschen Bahn hinzu, so starten zukünftige Okts bei Teilnahme UNserer Uroriginalkuschlerin marie-dix-neuf nicht weniger als 4 Std. vor dem auf den zurückliegenden Datumswechsel folgenden Datumswechsel von Mi auf Do.

Verstanden??? OK, hier noch ens für uns Physiker: Vor 8 jeit et in Allerheiligen nit, oder sagen mer ens in den seltesten Fällen, los :lol: , et sei denn et Marieche kütt mit em Auto.

Mit freundlichen Grüßen
ein langjährig bahngeplagter Dusforist...

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von skatepabzt »

Es sollte auf jeden Fall vorher angekuendigt werden wenn es erst so um die 20:00 Uhr losgeht, weil ich hetze mir jedesmal einen ab um puenktlich vor 19:30 Uhr anwesend zu sein, waere bloed wenn das dann erst eine halbe Stunde spaeter losgeht.

Benutzeravatar
marie-dix-neuf
Articles: 5
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2003, 13:42

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von marie-dix-neuf »

ischabegarkeinauto :) und kündige selbstverständlich - wie früher zu Originalkuschelzeiten - frühzeitig an, wenn ich komme. Hute komme ich jedenfalls leider! nicht. :-(
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von hulda100 »

Heute Kuschelrunde START um 19:30Uhr , dann sind wir noch bei kuscheligem Tempo, vor der Dunkelheit im Kloster.
Barbara
PS: Liebe Mareike, schade, dass du heute nicht dabeisein kannst

Benutzeravatar
Running_Rob
Articles: 0
Beiträge: 110
Registriert: 30. Mai 2005, 21:05
Wohnort: D'dorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Running_Rob »

Na dann fahre ich schnell noch zu Hause vorbei nach der Arbeit, um meine Bibel und mein Gesangsbuch zu holen. Möchte auch endlich mal wieder zum Kloster pilgern!!! Aber bitte in Kuscheltempo! Habe dieses Jahr nämlich noch nix getan und entsprechend ist meine momentane Kondition. :heuldoch:

Bis später!

Running Rob
Helm schützt!!!

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von hulda100 »

Versprochen lieber Robin....

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Sushirolle »

Bin auch dabei und freu mich schon!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Frank2709 »

Wegbeschreibung:

P&R Parkplatz, S-Bahnhof Neuss-Allerheiligen

Anfahrt aus Richtung Düsseldorf:
auf der A46 über die Fleher Brücke, die erste Ausfahrt "Üdesheim" runter, an der T-Kreuzung nach der Abfahrt links, unter der Autobahnbrücke durch, nach ca. 300m rechts in die Tucherstraße, Richtung Allerheiligen (auf der rechten Seite liegt das Lager von Asics), ca. 1km geradeaus (incl. Kreisverkehr) über die Autobahnbrücke drüber, dann im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt, nach 300m liegt rechts der S-Bahnhaltepunkt Allerheiligen.
Hier hält auch die S11, die zwischen Düsseldorf und Bergisch Gladbach verkehrt.

Anfahrt aus Richtung Köln: von der A57 kommend im Kreuz Neuss Süd auf die A46 Richtung W'tal wechseln und direkt die Ausfahrt Uedesheim runter, dann links und an der nächsten Ampel rechts in die Tucherstraße und weiter wie oben.

Eine genaue Straßenbezeichnung für den P&R Parkplatz fürs Navi hab ich leider nicht, der letzte Kreisverkehr liegt vor dem Ortsteil 41470 Elvekum, und verbindet die Elvekumerstraße und die Tucherstraße, denke das sollte reichen.

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltour heute 19:30!!!

Beitrag von Kuschelmeister »

sorry für das Durcheinander in der Laberleiste,
Abfahrtstermin vom P&R Parkplatz Allerheiligen bleibt heute, 18.4. bei 19:30 Uhr!!!

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltour heute 19:30!!!

Beitrag von hulda100 »

bin dabei...

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 217
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Klosterkuscheltour heute 19:30!!!

Beitrag von ShuntOli »

..wollte Marie-once-neuf nicht um 19:4x Uhr mit der stets pünktlichen S-Bahn anrollen?

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltour heute 19:30!!!

Beitrag von Kuschelmeister »

theoretisch ja...aber da sie hat noch keine wirklich gute Ausrede, um sich im Büro aus dem Staub zu machen...sollte Ihr noch eine einfallen, werd ich sie notfalls auf abgekürztem Weg unserer Pilgertruppe zuführen ;-)
Zuletzt geändert von Kuschelmeister am 18. Apr 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marie-dix-neuf
Articles: 5
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2003, 13:42

Klosterkuscheltour heute 19:30!!!

Beitrag von marie-dix-neuf »

Vielleicht sollte ich mal ne Ausschreibung bzgl. guter Ausreden im Forum machen :-) meine bisherige Argumentation war jedenfalls nicht überzeugend :-(, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und wer weiß, was heute alles noch Unwägbares passiert, so dass -wieder Erwarten - doch noch die Bahn 19:xx bekomme!
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltour 18.4.

Beitrag von Kuschelmeister »

tja leider hat unsere liebe Schwester M19 die S-Bahn nicht bekommen und wir mussten ohne sie ins Kloster kuscheln. Dass der Radweg entlang der B477 leider mit zahllosen Steinchen verziert war, war ja leider nicht abzusehen aber der zuständige Sachbearbeiter der Straßenmeisterei Wevelinghoven hat mir eben versichert, sich drum zu kümmern; die Firma die Seiten gemäht hat muss natürlich auch den Radweg ordentlich säubern.
Ich fand es sehr nett vom Klosterhof extra für uns den "Club" zu öffnen, ist halt gar nicht so einfach mit 22 Leuten nen Platz zu bekommen ;-) und aufgrund der Temperaturen mussten wir ja auch kuschelig nah zusammenrücken...

Ciao dann erstmal
Euer
Kuschelmeister

Antworten