Freestyle Slalom Sessions in Viersen und Düsseldorf

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Sidewinder
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 9. Feb 2005, 16:57
Wohnort: Brüggen (Kr. Viersen)

Freestyle Slalom Sessions in Viersen und Düsseldorf

Beitrag von Sidewinder »

Hallo zusammen,

ab der Sommersaison 2010 werden wir vom 4WheelFreestyle Team regelmässige feste Freestyle Slalom Sessions in Düsseldorf und Viersen anbieten.

Bei schönem Wetter sind alle interessierten Skater herzliche eingeladen mit uns zu skaten, Slalom zu fahren oder auch vielleicht einfach ein wenig was zu lernen.

Jeden Mittwoch

Wednesday Inline Skating Session in Viersen

Jeden Donnerstag

Freestyle Slalom Session in Düsseldorf


Anfänger sind jederzeit willkommen es sind fast immer Trainer da die von den Grundzügen bis zu fortgeschritttenen Tricks gerne weiterhelfen.

Die aktuellen Termine finden sich immer hier:

http://www.4wheelfreestyle.de/forum/nor ... n-nrw--f9/


Allgemeine Infos zum Sport und zum Angebot finden sich hier:

http://www.4wheelfreestyle.de/training/


So, jetzt muss noch das Wetter richtig sommerlich werden.

Natürlich freuen wir uns auch schon total auf die erste Rollnacht! Wir sehen uns spätestens dort.

Antworten