Interesse Skihalle???

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Interesse Skihalle???

Beitrag von Birgitta »

Schau dir die betreffenden Bilder doch mal an, sie überschreiten die maximale Pixelanzahl nicht. Daran liegt es nicht.
Sorry, leider am Thema vorbei.

Wenn sie größer sind, werden sie im Übrigen gar nicht angezeigt, auch nicht, wenn man angemeldet ist. (Außerdem sieht man dann wenigstens, dass ein Anhang da ist, nicht so, wie in den Beispielen hier.)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Interesse Skihalle???

Beitrag von Mike »

OK, dann gehen wir mal zur Fehlersuche über:

Ich habe ein Bild hochgeladen, was im Thread "Sichtbarkeit von Fotos" sichtbar ist und in diesem Thread wiederum nicht, sofern man nicht angemeldet ist. Es handelt sich um ein und dasselbe Bild (das Bild habe ich nach dieser ernüchternden Feststellung wieder entfernt).

Hilft diese Feststellung, RR?
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Interesse Skihalle???

Beitrag von Mike »

Test
Dateianhänge
IMGP1581.JPG
IMGP1581.JPG (40.94 KiB) 13242 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Interesse Skihalle???

Beitrag von Mike »

Das Bild in meinem vorherigen Beitrag unter "Test" (was ihr nicht seht, wenn ihr nicht angemeldet seid), hat nur noch 40 kb bei 320 Pixeln und ist trotzdem unangemeldet nicht sichtbar). Es liegt scheinbar tatsächlich nicht an der Größe.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Interesse Skihalle???

Beitrag von Sushirolle »

Wer weiß, welcher Geheimdienst da seine Finger im Spiel hat...

An das Zitat mit der Foto-AG kann ich mich übrigens auch erinnern. 8)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Interesse Skihalle???

Beitrag von Mike »

Sushirolle hat geschrieben:Wer weiß, welcher Geheimdienst da seine Finger im Spiel hat...
Ich sehe schon die Schlagzeilen:
Enthüllungsbilder aus der Skihalle Neuss gefährden transatlantisches Bündnis.
Sushirolle hat geschrieben:Ich kann die Fotos auf dem PC leider nicht sehen. Sie werden mir nur auf dem Handy angezeigt. Woran liegt das?
@Sushi: Hast Du vielleicht das alte Handy von Frau Merkel gekauft?

(Augen auf beim Handy-Kauf)
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Interesse Skihalle???

Beitrag von Sushirolle »

@Mike: Hm, jetzt wo Du es sagst, verstehe ich auch, warum ich so viele SMS bekomme, mit denen ich nichts anfangen kann... Mal soll ich mich mit irgendwem in NY treffen, mal in LON, mal in BKK. Ich dachte immer, das wären Einladungen zu Sauna-Clubs, halt wegen der Nacktfotos... Das Handy wurde mir als todsicher angepriesen... :D

Antworten