Benrath-Kaiserswerth 31.10

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von Einsteiger »

Moin zusammen,
hat vielleicht jemand Zeit und Lust am Dienstag Süd-Nordstrecke zu checken?
Ab Benrath Bahnhof, über Reisholz-Hafen-Itter-Himmelgeist-Wersten-Flehe-Hamm-Altstadt bis Kaiserswerth, müsten es so ca.35 km sein. Ab Kaiserswerth besteht die Möglichkeit mit der U-Bahn sich zu verabschieden, oder zurück rollen!?
Zur Zeit soll es trocken bleiben, einige kleine Teilstücke könnten mit Blätter bedeckt sein, aber das müsste machbar sein.....
Abfahrt 12Uhr Benrath Bahnhof.
Zuletzt geändert von Einsteiger am 30. Okt 2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von Martin »

Hi Dirk tendenziell eine interessante Sache zeitlich hätte ich allerdings nur am Di. Zeit –Hu_Huuu….;)

P.S: Du schreibst Mittwoch aber das Datum bezieht sich auf den 31.10 ?? :roll:

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von Einsteiger »

Oh sorry, Autokorrektur :-)
Geändert, also Dienstag der 31.10/12 Uhr
Bist dabei???

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von Martin »

Yoah alles klar :) bin dabei Dienstag ist immer SKate-Tag wenn es dir nichts ausmacht das ich evtl. in D'dorf aussteige? Der Weg nach Kaiserswerth am Rhein ist ziemlich laubig. Falls es Wetter Probleme geben sollte sage ich bis 10:00 Bescheid. Bei Glück haben wir nur Rückenwind SW 10km/h :D

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von MrSimmons »

Bin dabei

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von Martin »

Yoah - mal was anderes aber genau richtig :)

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Benrath-Kaiserswerth 31.10

Beitrag von Einsteiger »

Ja liebe Leute, das Wetter hat an Halloween zumindest bis zum Nachmittag mitgespielt, sodass die drei Dusfor Geister eine nette kleine Ausfahrt gemacht haben ;-)
Ab Benrath sind wir pünktlich gestartet und waren für die Strassenverhältnisse doch recht zügig unterwegs, so sind wir zur besten Kaffee, Kuchen-Zeit in Kaiserswerth angekommen. Zurück dann noch bis zur Altstadt, sodass Mensch und Material trocken zu Hause eingekehrt sind, insgesamt waren es dann doch noch 43 km :-)

Antworten