Klosterrunde 2018

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde 2018

Beitrag von Birgitta »

Endlich scheint mal wieder die Sonne! :D

Daher wollen wir morgen die erste Klosterrunde des neuen Jahres fahren.

Start 12.00 Uhr ab Allerheiligen.

Wer will noch mit? :)
Zuletzt geändert von Birgitta am 17. Mär 2018, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Polly
Articles: 0
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jun 2015, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde am Sonntag 14.01.

Beitrag von Polly »

Au ja - eine sehr gute Idee. Bin dabei.

Benutzeravatar
Kommi4
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2014, 19:39
Wohnort: Haan

Klosterrunde am Sonntag 14.01.

Beitrag von Kommi4 »

Schöne Idee! Aber leider klappt es bei mir doch nicht, ich war schon familiär verplant.

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde am Sonntag 14.01.

Beitrag von Schnecke »

Wir - Schnecke & Skippy.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Klosterrunde am Sonntag 14.01.

Beitrag von MrSimmons »

Hatten den Nachmittag eigentlich schon anders verplant, aber das lassen wir uns nicht entgehen und skaten mit. Ich bringe Christian mit, wir werden aber dann am Klosterhof durchstarten und sofort nach Ückerath weiterskaten.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am Sonntag 14.01.

Beitrag von Birgitta »

Sehr schöne sonnige Jahresauftakt-Klosterrunde :D
Dateianhänge
Klosterrunde.jpg
Klosterrunde.jpg (413.58 KiB) 12737 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am Sonntag 18.03.

Beitrag von Birgitta »

Wer hat noch Lust auf eine Klosterrunde morgen?

Treffpunkt 13.00 Uhr in Allerheiligen.

Wir wollen diesmal nicht unterwegs einkehren, sondern erst nach dem Skaten in der Pizzeria in Straberg was essen gehen.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

(keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.

Beitrag von Birgitta »

Da es leider nicht so richtig trocken ist, haben wir uns jetzt doch dagegen entschieden... :(

Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

(keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.

Beitrag von MrSimmons »

Schade Birgitta, hab den Beitrag erst heute (Montag) gesehen. Ich bin gestern eine leicht verlängerte Klosterrunde geskatet ( 44,85 Km ). Es war trocken, hab es nicht selber ins Forum eingestellt, weil ich dachte euch wäre es zu kalt. Gibt es eigentlich die Klosterrunden Whats-App. Gruppe noch? , wird mir auf meinem Smartphone gar nicht mehr angezeigt.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

(keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.

Beitrag von Birgitta »

Zu kalt?? :? Wieso das denn??? :mrgreen:
Wir sind doch schon so einige Winter-Klosterrunden gefahren :)

Grundsätzlich eigentlich immer gerne, solange es einigermaßen trocken ist. Am Sonntag wurde es ja etwas später am Nachmittag doch noch ganz schön, sah nur morgens leider erstmal nicht so aus...

Von einer Klosterrunden-WhatsApp-Gruppe weiß ich nichts. Ich schreibe eigentlich immer ins Forum, da können es auch alle sehen. (Ich hatte nur manchmal ein paar Leute noch zusätzlich angeschrieben, wenn ich dachte, sie schauen vielleicht nicht mehr rechtzeitig ins Forum.)

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

(keine) Klosterrunde am Sonntag 18.03.

Beitrag von Roadrunner »

MrSimmons hat geschrieben:Whats-App
Kenne ich auch nicht und finde Whats App Gruppen dafür auch blöd weil das ja so eine Insidersache ist.
Bei der nächsten tour bin ich dabei :D

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Klosterrunde 18.04.2018

Beitrag von MrSimmons »

Hat jemand Lust heute 19:00 Uhr eine leicht geänderte Klosterrunde zu skaten?( Pause/Ausklang statt Klosterhof in der Eisdiele Nievenheim). Eventuelle Rückmeldungen bitte bis 17:30 Uhr, sonst skate ich nämlich 18 Uhr alleine ne Runde.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am Dienstag, 15.05.

Beitrag von Birgitta »

Da es am Mittwoch regnen soll (und da es aufgrund von Feiertagen/ langen Wochenenden/ Urlaub schon sooo lange keine Klosterrunde mehr gab), wollen wir ausnahmsweise am Dienstag, 15.05., eine außerplanmäßige Klosterrunde skaten.

Wer ist noch dabei? 19.00 Uhr ab Allerheiligen 8)

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde am Dienstag, 15.05.

Beitrag von Schnecke »

Bedauere - Dienstags kann ich ja nie. Habt eine schöne Runde und trinkt im Klosterhof eine Apfelschorle (o.ä.) für mich mit!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

saliha
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2014, 17:37

Klosterrunde am Dienstag, 15.05.

Beitrag von saliha »

Allerheiligen schaffe ich nicht. Bin 19.00 am Apollo Theater in Ddorf. Kommt jemand? Saliha

Antworten