Klosterrunde 2023
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Re: Klosterrunde 2023
Aufgrund des unsicheren Wetters und mangelnder Rückmeldungen heute keine Klosterrunde
Ok, dann bis zum nächsten Mal bei hoffentlich besserem Wetter
Klosterrunde Mittwoch 14.06.23 19 Uhr
Mittwoch 14.06.23 19 Uhr Klosterrunde, Treffpunkt Park & Ride Parkplatz S-Bahn Haltestelle Neuss-Allerheiligen
Ich kann morgen leider nicht, da ich ein After-Work-Treffen mit meinen Kollegen habe
(Sorry, ich hatte leider keinen Einfluss auf den Termin... )
Viel Spaß bei diesem perfekten Wetter und bis Donnerstag bei der Rollnacht!
(Sorry, ich hatte leider keinen Einfluss auf den Termin... )
Viel Spaß bei diesem perfekten Wetter und bis Donnerstag bei der Rollnacht!
Ich wäre dabei
Schnell zur Info, falls noch jemand kommen möchte welcher sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, sollte sich jetzt noch hier anmelden. Grund: In Absprache mit den bereits Angemeldeten treffen wir uns heute schon etwas früher beim Manes. Wir würden aber bei Bedarf die Nachgemeldeten in Allerheiligen noch abholen
Mittwoch 21.06.23 Klosterrunde
Mittwoch 21.06.23 19 Uhr Klosterrunde, Treffpunkt Park & Ride Parkplatz S-Bahn Haltestelle Neuss-Allerheiligen. Laut dem Deutschen Wetterdienst ist es hier in der Region morgen Abend heiter bis wolkig, 27 Grad und KEINE Gewitter. Schaut aber zur Sicherheit gegen 17 Uhr noch mal hier auf die Seite, werde noch mal informieren wie es dann wettermäßig aussieht.
Ich wäre dabei und hoffe, dass die Wettervorhersage stimmt
Weit und breit kein Regen in Sicht, also steht der Klosterrunde nichts im Weg
Mittwoch 05.07.23 Klosterrunde
Vorrausgesetzt das Wetter hat sich morgen Nachmittag/Abend beruhigt, skate ich Mittwoch 05.07.23 19 Uhr die Klosterrunde, Treffpunkt Park & Ride Parkplatz S-Bahn Haltestelle Neuss-Allerheiligen. Schaut aber zur Sicherheit gegen 17 Uhr noch mal hier auf die Seite, werde noch mal informieren wie es dann wettermäßig aussieht.
Das Wetter lässt heute leider doch keine Tour zu. Hoffen wir auf besseres Wetter nächste Woche.
Ja, bisschen sehr windig heute...
Aber ich habe sowieso noch mit Le Mans Vorbereitungen zu tun, daher hätte es mir heute auch nicht so wirklich gepasst
Nächste Woche hoffentlich gerne wieder
Aber ich habe sowieso noch mit Le Mans Vorbereitungen zu tun, daher hätte es mir heute auch nicht so wirklich gepasst
Nächste Woche hoffentlich gerne wieder
Neue Woche, neues Glück.
Und ausgezeichnete Bedingungen; morgen wieder 19:00 in Allerheiligen.
Wer kommt noch?
Und ausgezeichnete Bedingungen; morgen wieder 19:00 in Allerheiligen.
Wer kommt noch?
Ich bin auch dabei
Mich hat mal wieder ne Mücke erwischt, Stich in den Fußknöchel mit dicker Entzündung. Muss schauen ob ich morgen die Skates anziehen kann, falls nicht komm ich eventuell mit dem Fahrrad