Klosterrunde 2023
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Lichtzwerg
- Articles: 0
Re: Klosterrunde 2023
Ich öle mein lager auch wenn das nichts bringt und komme auch
-
- Articles: 0
Sofern ich es zeitlich schaffe wäre ich auch mal wieder dabei
Lichtzwerg hat geschrieben: ↑22. Aug 2023, 21:29Ich öle mein lager auch wenn das nichts bringt und komme auch
Und in der Pause wird dann die Kehle geölt
Der Sommer ist wieder zurück!
Wer ist morgen bei einer Klosterrunde dabei?
Mittwoch, 06.09., 19.00 Uhr S-Bahn Neuss-Allerheiligen
Denkt an Licht für den Rückweg, es wird leider schon wieder relativ früh dunkel...
Wer ist morgen bei einer Klosterrunde dabei?
Mittwoch, 06.09., 19.00 Uhr S-Bahn Neuss-Allerheiligen
Denkt an Licht für den Rückweg, es wird leider schon wieder relativ früh dunkel...
Natürlich dabei
13.09.23 Klosterrunde
Mittwoch Abend ist noch mal trockenes Wetter. Deshalb 13.09.23 19 Uhr Klosterrunde, Treffpunkt Park & Ride Parkplatz S-Bahn Haltestelle Neuss-Allerheiligen
Ich bin für heute raus und melde mich hiermit ab
Danke Frank für den Windschatten
Bei dem schönen Spätsommerwetter wollen wir morgen nochmal eine Klosterrunde fahren
Es soll auch abends noch relativ warm sein, sodass man auch nochmal schön im Biergarten sitzen kann
Da es schon wieder so früh dunkel wird, starten wir um 18.15 Uhr bei Manes am Bösch, In Ückerath 81, Dormagen (wo wir dann am Ende auch einkehren).
Wenn jemand in Allerheiligen einsteigen will, wäre die Uhrzeit dort 18.45 Uhr. (Dann bitte vorher Bescheid sagen, damit wir nicht unnötig warten.)
Wir wollen dann mit eher kurzen Pausen durchfahren, um den größten Teil der Strecke noch im Hellen fahren zu können.
Wer hat noch Lust mitzukommen?
Es soll auch abends noch relativ warm sein, sodass man auch nochmal schön im Biergarten sitzen kann
Da es schon wieder so früh dunkel wird, starten wir um 18.15 Uhr bei Manes am Bösch, In Ückerath 81, Dormagen (wo wir dann am Ende auch einkehren).
Wenn jemand in Allerheiligen einsteigen will, wäre die Uhrzeit dort 18.45 Uhr. (Dann bitte vorher Bescheid sagen, damit wir nicht unnötig warten.)
Wir wollen dann mit eher kurzen Pausen durchfahren, um den größten Teil der Strecke noch im Hellen fahren zu können.
Wer hat noch Lust mitzukommen?
Heike und ich sind dabei ...ab "Manes am Bösch" in Ückerath 81 und danach dort was trinken und essen