Mittwoch den 02.04.25 18:30 Uhr startet die Klosterrunde in die Saison 2025. Treffpunkt Park und Ride Parkplatz S-Bahnhaltestelle Neuss-Allerheiligen (Alternativer Treffpunkt Manes am Bösch Parkplatz, 41542 Dormagen-Ückerath, In Ückerath 81, Abfahrt hier dann schon pünktlich um 18 Uhr damit wir 18:30 Uhr in Allerheiligen sein können)
Wer zum Schluss die letzten 5 Km nach der Pause beim Manes noch nach Neuss-Allerheiligen zurück möchte, sollte an Beleuchtung denken, denn dann wird es schon dunkel sein (bis zum Manes werden wir es noch im Hellen schaffen)
Klosterrunde 2025
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Re: Klosterrunde 2025
Super, dass es jetzt wieder lange genug hell ist, dass man abends wieder die Klosterrunde fahren kann
Ich bin dabei und steige um 18.30 Uhr in Allerheiligen ein.
Bis Mittwoch!

Ich bin dabei und steige um 18.30 Uhr in Allerheiligen ein.
Bis Mittwoch!

Klosterrunde Mittwoch 09.04.25
Mittwoch den 09.04.25 18:30 Uhr Klosterrunde ! Treffpunkt Park und Ride Parkplatz S-Bahnhaltestelle Neuss-Allerheiligen (Alternativer Treffpunkt Manes am Bösch Parkplatz, 41542 Dormagen-Ückerath, In Ückerath 81, Abfahrt hier dann schon pünktlich um 18 Uhr damit wir 18:30 Uhr in Allerheiligen sein können)
Wer zum Schluss die letzten 5 Km nach der Pause beim Manes noch nach Neuss-Allerheiligen zurück möchte, sollte an Beleuchtung denken, denn dann wird es schon dunkel sein (bis zum Manes werden wir es noch im Hellen schaffen)
Re: Klosterrunde 2025
Ich bin wieder 18.30 Uhr ab Allerheiligen dabei!