Apollo

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Apollo

Beitrag von tuvalu »

Liebe Mitskatende, :D

um auch den Leuten eine Chance zu geben, die die SMS links nicht lesen, bzw. lesen können, starte ich hier mal einen Thread. Zudem sind Aussagen wie "Apollo: ich finde statt", wie ich sie zugebenermaßen auch schon mal abgesetzt habe, nur bedingt sinnvoll. Sie bringen den Leser nicht wirklich weiter, weil sie viel zu unspezifisch/unzuverlässig sind. Deswegen ist es vielleicht klüger in Zukunft diesen Thread zu reaktivieren.

Sausejule fragte, ob jemand heute abend (6.12.05) zum Apollo kommt.
Ich werde kommen.

bis heute abend dann,
Gruß
Arne.


An die Admins: Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Thread hierhin, oder zu den Sondereinsätzen gehört. Bei Bedarf also bitte verschieben.

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Apollo

Beitrag von Seb »

Wenn's jetzt nicht anfängt zu schütten, bin ich dabei!

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Apollo

Beitrag von parisienne »

ich komme heute lieber nicht - mir ist es nicht trocken genug

falls das überhaupt jemanden interessiert ?!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Apollo

Beitrag von tuvalu »

Tja, bei mir hat sich das gerade gegeben, ich werde wohl in der Firma übernachten. :(

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Apollo

Beitrag von sausejule »

Sorry Leute, heute mittag war ich noch voller Enthusiasmus, aber auch bei mir war der Schreibtisch stärker :x ... am Donnerstag soll es aber trockener aussehen. Dann muss es passen. Tuvalu, ich hoffe, ihr habt ein gemütliches Sofa in der Firma ...

Bis D-Day dann,

Sausejule

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Apollo

Beitrag von tuvalu »

So, heute werde ich es dann aber wieder schaffen.
Ich bin gleich am Apollo.

Gruß
Arne

Antworten