Alternatives Nachtskaten in Df

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
dus_schnalle
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 24. Sep 2003, 20:30

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von dus_schnalle »

Hallo liebe Skatefreunde,

wer übrigens Donnerstags mal nicht kann, oder sich noch nicht traut, weil die dusforisten ihm zu schnell sind. Hier eine Alternative:

Jeden Dienstag trifft sich die Skateschule NRW um 200 Uhr am Apollo zu einer 20-25 km langen Tour. Das Tempo ist sehr gemäßigt und es wird auf Anfänger wirklich Rücksicht genommen.

Die Truppe ist altersmäßig auch total gemischt. In der letzten Zeit waren es immer so 15-20 Teilnehmer.

Ab und an gibt es sogar Musik während der Fahrt. Die Truppe ist sehr nett und aufgeschlossen, so dass man sich direkt wohl fühlt. (Skater eben!)

Also wer mal am Donnerstag nicht kann, oder das Tempo der dusforisten scheut. Dies ist eine gute Vorbereitung und ein akzeptabler Ersatzeinsatz !


Liebe Grüße

Eure dus_schnalle :-D

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 776
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von hulda100 »

Hi Alex,
werde ich morgen mal ausprobieren.
HULDa100

Benutzeravatar
dus_schnalle
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 24. Sep 2003, 20:30

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von dus_schnalle »

Hallo liebe Hulda,

cool das du kommst. Bin dann auch da. Bestimmt fahren auch wieder ein paar Rheinskater mit. Wird bestimmt lustig!

See you

dus_schnalle :-D

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 996
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von Roadrunner »

Hmm... hätte ja auch Lust - bin aber auf so einer Admin Schulung ;-)
keep on rolling....

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von parisienne »

komme heute abend auch - freue mich riesig!!!!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

nur ein Hinweis: Die Leute sind wirklich nett, aber nicht schnell.
Die Geschwindigkeit ist aber zielgruppengerecht ;- ).

Wer da mitfährt, sollte sich fairerweise daran halten. Und nicht nach 10 Minuten den Turbo reinhauen...

Gruß Markus

dsj1066
Articles: 2
Beiträge: 78
Registriert: 23. Sep 2003, 15:53

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von dsj1066 »

War 'ne schöne Tour gestern. Wirklich gut geeignet für entspanntes Skaten und Quatschen.

Benutzeravatar
dus_schnalle
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 24. Sep 2003, 20:30

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von dus_schnalle »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es ja wieder soweit. Die Skateschule NRW startet zum nächsten Lauf. Ich hoffe dort einige von Euch zu treffen?! Aber denkt bitte daran. Gemäßigstes Tempo! Denn falls Anänger kommen, wollen wir denen ja nicht den Spaß verderben. Denn der pot. dusfor-Nachwuchs muß doch gefördert werden, oder?

Also bis heute Abend. Freu mich schon drauf!

Liebe Grüße

dus_schnalle :herz:

Benutzeravatar
Marta
Articles: 0
Beiträge: 7
Registriert: 16. Aug 2004, 15:37

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von Marta »



Ich bin Spanierin und wird in Düsseldorf von 30 aug bis 17 sep sein.

Kann Ich am dienstag 31 aug mit ihnen kommen ?

Danke,

Marta


Benutzeravatar
dus_schnalle
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 24. Sep 2003, 20:30

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von dus_schnalle »

Hallo liebe Marta,

natürlich kannst du auch kommen. Ich hab nur ein bisschen die Befürchtung, dass es heute Abend eher feucht wird. Aber wenn möglich
und es trocken bleibt fahren wir natürlich auf jeden Fall.

Also evtl. bis heute Abend. Freue mich schon drauf!

Liebe Grüße

dus_schnalle :applaus: <!-- editby -->

<em>editiert von: dus_schnalle, 17.08.2004, 17:24 Uhr</em><!-- end editby -->

Benutzeravatar
dus_schnalle
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 24. Sep 2003, 20:30

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von dus_schnalle »

Oh Sorry,

habe gerade erst gelesen, dass du ja erst am 30.08. bei uns in Düsseldorf bist. :oops:

Auf jeden Fall bis dahin!

Liebe Grüße Teil 2!

dus_schnalle

Benutzeravatar
skatebobby
Articles: 0
Beiträge: 58
Registriert: 22. Okt 2003, 14:51
Wohnort: Uedem / Niederrhein

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von skatebobby »

Hallo

Also ich habe definitiv für heute abend beschlossen das es trocken bleibt.
Extrem bewölckt aber trocken.

OHHHHHHMMMMM !!!!

Grüsse

Skatebobby :-)

Benutzeravatar
mescalito
Articles: 0
Beiträge: 16
Registriert: 15. Aug 2004, 21:50
Wohnort: Duisburg

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von mescalito »

Hallo 2gether,

habe selten im Regen so einen Spaß gehabt wie gestern. Würde mich euch jetzt gerne öfter anschliessen....

C ya :-D

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von karokoenig »

du darfst auch kommen wenn es nicht regnet... :lol:

Dienstags Apollo oder auch Donnerstags Burgplatz...

Benutzeravatar
mescalito
Articles: 0
Beiträge: 16
Registriert: 15. Aug 2004, 21:50
Wohnort: Duisburg

Alternatives Nachtskaten in Df

Beitrag von mescalito »

Hi 2gether,

wie schaut&#180;s denn aus wegen heute abend am Apollo? Wie ist das Wetter in D-Town?

greetz... :-D

Antworten