Rollnacht 15.07.2010

Allgemeines, Ankündigungen, Lob & Kritik - was auch immer Ihr loswerden wollt

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, Bigbirdy

Antworten
Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Rollnacht 15.07.2010

Beitrag von McFly »

Ich finde, die gestrige Rollnacht war eine der besten Rollnächte seit langen.

Das Wetter war perfekt, die Leute schon in Ferienstimmung, alle ziemlich entspannt. Selbst die linke Gasse war, nicht zuletzt Dank des Aufrufs weitestgehend vorhanden.
Die Ordner auch bestens gelaunt ;)

Die Strecke fand ich sehr gelungen, vielseitig und sehr gut befahrbar. Viele Teilnehmer freuten sich über die letzten 5km der Tour, als es ohne Stop über perfekten Asphalt ging - gerne öfters solche Abschnitte.

Freue mich schon auf den 29.07.....

VG
McFly

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Rollnacht 15.07.2010

Beitrag von Frank2709 »

kann nur voll und ganz zustimmen, eine der perfektesten Rollnächte an denen ich je teilgenommen habe! :thumb: :applaus:

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Rollnacht 15.07.2010

Beitrag von Helmchen »

Und gerade bei der war ich nicht dabei, weil ich krank im Bett lag? Ist ja nicht wahr! :( :cry: :wink:

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Rollnacht 15.07.2010

Beitrag von sven »

Oh je,

gute Besserung Julia

SG

Sven

Benutzeravatar
SvenK
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jun 2006, 16:38

Rollnacht 15.07.2010

Beitrag von SvenK »

Wieder zurück in Frankfurt muss ich doch sagen, tolle Veranstaltung und wirklich kein "Dorf-Skate".
Mir hat es echt Spass gemacht, gerne wieder :-)

cu Sven (Mainline)
Wer keinen Helm trägt, hat wohl nix zu schützen ;)
http://www.hannelore-kohl-stiftung.de/d ... tiftung.de

Benutzeravatar
sleeper2001
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Dormagen

Rollnacht 15.07.2010

Beitrag von sleeper2001 »

Schließe mich mit Familie dem LOB an !!

Die Pausen waren auch nicht ganz so lange.
War wirklich gut.

Antworten