Teilnehmerzahlen

Allgemeines, Ankündigungen, Lob & Kritik - was auch immer Ihr loswerden wollt

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, Bigbirdy

Antworten
Benutzeravatar
bishop
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 25. Aug 2009, 19:17

Teilnehmerzahlen

Beitrag von bishop »

Hallo,

ich werde öfters mal von Zuschauern an der Strecke gefragt wie viele Teilnehmer denn da gerade an ihnen vorbeirauschen. Meine Standardantwort ist meist so zwei- bis dreitausend, aber gibt es denn auch offizielle Zahlen? Bei der Rollnacht zur Rheinischen Post wurde in der Pause noch eine Zahl durchgesagt, aber bei späteren Rollnächten hab ich nichts mehr davon gehört.

Grüße,
bishop

Online
Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Teilnehmerzahlen

Beitrag von Martin »

Da jede Veranstaltung unterschiedlich ist solltest Du dich mit dem verantwortlichen Police-Officer in Verbindung setzen die müssen/können konkreten Zahlen benennen.

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Teilnehmerzahlen

Beitrag von Picknicker »

Den Zählungen der Polizei folgend hat die durchschnittliche Rollnacht 3.300 Teilnehmer.
Nach mehreren sonnigen Tagen sind es bis zu 5.000 Teilnehmer, wenn es tagsüber regnet dementsprechend weniger.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten