Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von sausejule »

Parisienne und Iris sind offenbar mit Chip Besenwagen gefahren - ihr steht in den Ergebnislisten :ohh: !!

Auf jeden Fall wissen wir dadurch offiziell, dass der Besenwagen eine Zeit von 2.48 erreicht hat, Pausen inklusive. :)

Glückwunsch auf diesem Wege allen DUSFOR-Teilnehmern zu den hervorragenden Zeiten! :applaus:

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 161
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von 71 »

sausejule hat geschrieben:Parisienne und Iris ... eine Zeit von 2.48 erreicht hat, Pausen inklusive. :)
Und dass, wo - quasi nebenbei - noch für Zwischenstopp Radler etc. gesorgt wurde. Mmmhh, Danke!
#71

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von smilie »

sausejule hat geschrieben:Parisienne und Iris sind offenbar mit Chip Besenwagen gefahren
da waren sogar einige mehr die das gemacht haben.

Gugst du hier: http://www.metrogroup-marathon.de/ergeb ... Field2_y=9

und einer wurde wohl nicht weggefegt und ist mit den Läufer ins Ziel gekommen.

Wie geht das???

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von Picknicker »

Der hatte *Ranger* auf seinem Shirt - die hatten Sonderrechte :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von skatepabzt »

Der Ranger hatte sich irgendwo versteckt um wirklich der letzte zu sein der bei einem Duesseldorf Skatemarathon ueber die Ziellinie faehrt. Und geht somit in die Geschichtsbuecher ein.......

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 113
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von Sk8Clipper »

"da waren sogar einige mehr die das gemacht haben "


offensichtlich hat man die Chip-Kennung mit den Teilnehmerdaten über Jahre abgespeichert und wiederverwendet :?

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von skatepabzt »

@Sk8Clipper
Deine Daten (Name, Geb. usw) sind bei mika-timing eh gespeichert, deshalb solltest du deinen Chip ja auch nie weiterverleihen.

Letztes Jahr ist meine Besenwagen-Zeit sogar abgespeichert worden, obwohl ich keine Startnummer hatte und auch nicht ueber die Startlinie gefahren war....

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 113
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von Sk8Clipper »

und wieder was dazu gelernt :?
vielleicht sollte ich meinen Chip vom Skate nehmen und nur beim Rennen anstecken - bloß, ob ich den dann auch wiederfinden werde ist mehr als fraglich :ohh:

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

Die Besenwagen-Tour war sehr angenehm und kommt einem Senior meines Alters auch vom Tempo her sehr entgegen :D

Ob wir uns auch bei anderen Marathons als "Besentruppe" zur Verfügung stellen sollen ?
Es käme unserer Propaganda sicher nicht zu Schaden ...

fragt LeuchtSchlumpf Bodo

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von Picknicker »

LeuchtSchlumpf hat geschrieben:Ob wir uns auch bei anderen Marathons als "Besentruppe" zur Verfügung stellen sollen ?
Ich habe vor 1 1/2 Jahren mal in Köln angefragt, aber die wollten uns nicht - vielleicht muß da aber auch mal ein Kölner vermitteln... wenn die Düsseldorf lesen.....naja.... :-)

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von sausejule »

Ein :dusfor: -Kontingent ist letztes Jahr in Frankfurt im Besenwagen mitgefahren, sehr zu empfehlen! :party1:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von Bigbirdy »

skatepabzt hat geschrieben:@Sk8Clipper
Deine Daten (Name, Geb. usw) sind bei mika-timing eh gespeichert, deshalb solltest du deinen Chip ja auch nie weiterverleihen.
Doch das kann man UNoffiziell machen und das Startformular mit einen anderen Namen ausfüllen (hatten wir mal irgendwann getestet). Das System funktioniert genauso bei den Leihchips.
skatepabzt hat geschrieben: Letztes Jahr ist meine Besenwagen-Zeit sogar abgespeichert worden, obwohl ich keine Startnummer hatte und auch nicht ueber die Startlinie gefahren war....
Genauso wie dieses Jahr und heute steht man zum Dank sogar in der RP mit Namen und als einer der Letzten :oops:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von smilie »

Bigbirdy hat geschrieben:Genauso wie dieses Jahr und heute steht man zum Dank sogar in der RP mit Namen und als einer der Letzten :oops:
:haha: :twisted: :haha: :haha: :haha: :lol: :haha: :haha: :haha: :haha: :lol:

Jan.Winschermann
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2007, 22:28

Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!

Beitrag von Jan.Winschermann »

Das "Ausleihen" von ChampionChips funktioniert nur in Düsseldorf. Das ist reine Kulanz, da in Düsseldorf Läufer oder Skater den selben Startnummernkreis haben und daher auch eine Umschreibung möglich ist. Darüber hinaus wird die ChampionChip Zeit mit der Firma Frielingsdorf-Datenservice gemessen (wie auch Duisburg-Marathon o. Mittelrhein) und nicht via Mika Zeitmessung.

Antworten